Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 16.11.2021, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 405
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Alien-GL* hat geschrieben:
16.11.2021, 14:32
Oder auf dem Flohmarkt selbst mal einen Stand mit Spielsachen aufmachen. Man kann das ja zuvor auf Flohmärkten (bevorzugt, wegen der schönen Mädchen) oder notfalls auch online zusammenkaufen.
Ah, das ist wirklich eine schöne Idee! Darauf bin ich tatsächlich noch gar nicht gekommen. Ich mache einfach meinen eigenen Stand und dann kommen die süßen Mädchen bei mir vorbei. :3

Arrowhead hat geschrieben:
16.11.2021, 21:40
Mir ist noch eingefallen, dass man das Zeug, das man Kindern eventuell abkauft, ja auch spenden könnte. Etwa für sowas wie "Weihnachten im Schuhkarton" oder ähnliche Aktionen. Dann wäre das wirklich Win-Win-Win. :)
:herz:

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB