Ich würde gerne eine etwas größer angelegt Umfrage machen und dann versuchen die Daten seriös und detailliert auszuwerten - also nicht bloß eine Forumsumfrage. Meine Motivation ist die Verteilung vom AoA genauer zu betrachten (z.B. Gibt es Unterschiede zwischen romantischer und sexueller Anziehung?) und zu sehen ob es vielleicht Hinweise zu unterschiedlichen Typen von Pädophilie gibt. Aber so eine Umfrage eignet sich für noch viel mehr.
Daher will ich gerne von Euch wissen welche Fragen euch interessieren? Was wolltet ihr schon immer über uns wissen? Welche Statistik fehlt?
Denkt daran, dass die Antworten auch kombiniert werden können. Z.B. Können wir nach Alter und AoA fragen, und dann prüfen ob die obere AoA-Grenze mit dem Alter sich verändert. Oder: empfinden Pädos die weniger Kontakt zu Kindern haben ihre Orientierung als mehr oder weniger belastend?
Falls jemand Erfahrung mit wissenschaftlichen Umfragen hat (z.B. wie man Fragen nicht formulieren sollte) freue ich mich natürlich über Hinweise.
(Tipps dazu wie man Fakeantworten aussortieren kann bitte an meine E-Mail.)