Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Auf einer Wanderung in den Schweizer Bergen, hatte ich heute ein schönes Erlebnis. Große Wanderung, und zur Mittagsrast komme ich auf eine Alp. Zuerst kommt, wie so oft, ein Berner Sennenhund angerannt, bellt, und leckt mir dann brav die Hand. Der Älpler kommt zur Tür, um den Hund zurückzupfeifen, und wir starten eine Unterhaltung. Zu meinem Erstaunen, und freudiger Überraschung, taucht neben ihm eine etwa 12-jaehrige auf, super-süß, zierlich, Zahnspange, freundliches Lächeln. Der Älpler lädt mich zu einem Getränk ein, da sage ich natürlich nicht nein, und wir sitzen in der Stube zusammen und erzählen. Meine Aufmerksamkeit gilt wohl eher der Kleinen, ob sie den ganzen Sommer mit dem Papi auf der Alp ist, ob sie hilft beim Melken und Käsen, usw. Immer wieder bekomme ich von ihr ein süßes Lächeln, weil ich mich eben für sie interessiere. Dann sagen wir adieu und ich winke ihnen (IHR :herz: ) vom Weg noch zu.

Leider konnte ich es nicht in die Wege leiten, dass sie mir doch einmal den Heuboden zeigt, der Papa war ja immer dabei. Aber ihre Nähe, ihr Lächeln, und die unerwartete Begegnung in den Bergen, waren schon Lohn genug für mich. Ihr seht, raus in die Natur, da gibt es einiges zu entdecken und erleben!

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me


Zuletzt geändert von MattHeb1114 am 31.07.2022, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 734
Ich freu mich für dich!!!

Du bist an dem schönsten Eckchen in Europa gelandet.

(mal gespannt, was aus diesem Thread "Begegnung beim Wandern" wird und ob er die selbe Wendung nimmt, wie "Gestern am Strand" :mrgreen:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Leni hat geschrieben:
31.07.2022, 16:09
(mal gespannt, was aus diesem Thread "Begegnung beim Wandern" wird und ob er die selbe Wendung nimmt, wie "Gestern am Strand" :mrgreen:
Ja, da bin ich auch einmal gespannt. Irgendwer wird es schon schaffen vom Thema abzukommen.

Mit diesen Geschichten (Hund, Strand, Wandern) moechte ich auch andere ermuntern mal ueber solche schoenen Zufallsbegegnungen zu schreiben. Gerne auch unter diesem Thread, das waere fuer mich nicht vom Thema abgewichen.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 242
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Schönes Erlebnis.. Schön, dass es dir bei uns in der Schweiz so gefallen hat...

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
lolitalover hat geschrieben:
31.07.2022, 17:15
Schön, dass es dir bei uns in der Schweiz so gefallen hat...
Oh, es gefällt mir immer noch, bis zum 9./10. August. Heute Abend ist Seefest it Feuerwerk, ich hoffe da gibt es auch einiges zu genießen. Und nicht nur Bratchäs, obwohl ich den auch sehr mag.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Nur schnell noch zum Seenachtsfest, von dem ich gerade zuureckgekommen bin. Was fuer ein Augenschmaus! Da waere fuer jeden GL etwas dabei gewesen und mehr. Huepfburg und Kinderspielplatz fuer die Kleinen. Face Painting und andere Aktivitaeten fuer die groesseren. Maedchen zwischen 11 und 13 haben Plaketten verkauft, da konnte man sich mal gut unterhalten. Ich habe selten solche Schoenheit auf enem Platz gesehen wie heute.

Ach ja, Feuerwerk war wohl auch, aber fuer mich nicht die Hauptattraktion.

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2022, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 734
Freu mich für dich!!!

Ich beneide dich, dass du im schönen Kanada lebst und mal so hopp über den großen Teich in die Schweizer Berge hüpfst!

Was für ein Leben!!! :herz:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.08.2022, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2022, 23:08
Beiträge: 149
AoA: 12-14
Sie hätte Dir bestimmt auch den Weg runter von der Alm gezeigt :mrgreen: mit Kornfeldern am Wegesrand ... ups - Kopfkino

_________________
7BBEB6E96850E7ECD8E7FF78E2DFC55F8BE6743650EC476F6027247AE5A58F4A84D774EB7429
auf QToX
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2022, 23:36
Beiträge: 253
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich
Da passt das Lied Schwarz blüht der Enzian von Heino (die neue rockigere Version).

_________________
[weiblich, 24]

espressocoffee24@sector.city - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 734
SadClown 2 hat geschrieben:
02.08.2022, 13:09
Da passt das Lied Schwarz blüht der Enzian von Heino (die neue rockigere Version).
und schon isses passiert, armer Matt :|

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Dann versuche ich doch nochmal, das wieder in die Bahn zu kriegen.

Heute in der Badi:
Also, ich war wandern, und von der Hitze ganz ausgedorrt. Auf dem Heimweg komme ich am Strandbad vorbei, die haben eine schöne, schattige Terrasse, da sitzt man gut und kann was trinken. Ich gebe zu, So ganz „unerwartet“ war das wohl nicht, dass man von der Terrasse auch süße Mädchen im Bikini sieht. Zwei davon fallen mir sofort auf den Pädo-Radar: so 11/12, hübsch, schlank, kleiner Bikini mit kleinen Wölbungen - ich bin im Himmel. Die zwei vergnügen sich, tanzen zu Musik, spielen Tischtennis, bewegen ihre anmutigen Körper ganz nach meinem Geschmack. Ich bleibe nicht lange, abetted war erfrischend den zwei zuzuschauen.

Übrigens, für Liebhaber ganz Kleiner: dort war auch eine etwa 3-jährige in Bikini Unterhose, aber oben ohne. Ganz natürlich, ist ja wohl normal. Aber, wenn das der Herr Stahl wüsste, das die Eltern dort sozusagen ihr Kind als KiPo Life streamen! :twisted:

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7169
AoA: 6~11 flauschig sind!
MattHeb1114 hat geschrieben:
03.08.2022, 14:14
Übrigens, für Liebhaber ganz Kleiner: dort war auch eine etwa 3-jährige in Bikini Unterhose, aber oben ohne. Ganz natürlich, ist ja wohl normal. Aber, wenn das der Herr Stahl wüsste, das die Eltern dort sozusagen ihr Kind als KiPo Life streamen! :twisted:

Gut so, ich kann sowieso nicht verstehen warum Mädchen ohne Brüste schon solche Oberteile tragen müssen.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4550
AoA: 2-12
Ja, ich frage mich auch immer, was das soll, wenn es doch gar nichts zu verhüllen gibt. Und natürlich wäre auch mein Blick vor allem an der kleinen Maus hängengeblieben... :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2022, 23:08
Beiträge: 149
AoA: 12-14
naja - auch wenn da noch nichts wächst, Nippelchen haben sie schon :mrgreen: Aber im Zuge von Oberteilfreier badekultur und Unisex Toiletten an Schulen kann man schon fragen ob der BH am Strand ausgedient hat.

_________________
7BBEB6E96850E7ECD8E7FF78E2DFC55F8BE6743650EC476F6027247AE5A58F4A84D774EB7429
auf QToX
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 275
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
Salted Tears hat geschrieben:
03.08.2022, 17:10
naja - auch wenn da noch nichts wächst, Nippelchen haben sie schon :mrgreen:
Also, Nippelchen habe ich auch, aber auf die wirst Du nicht stehen. :lol:

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB