Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Dorian »

Wer betreibt denn diese Seite? Gieseking?
Zum einen kopiert er meine Videos (zu krarremann) und zum anderen ist der Flyer dort online.
http://www.box.net/shared/velfbythmb
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Ceder »

Frakt!on hat geschrieben:Gieseking?
Alleine deswegen werde ich die Seite nicht aufrufen! Sorry...
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Tropi »

Ist aber intressant, der Flyer.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Sairen »

Ich finde solche Flyer eine gute Idee.
Wer sich allerdings traut die auszulegen, ist eine andere Frage.
See you on a dark night
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von girl piss lover »

es gibt tatsächlich Flyer, die nicht das Medienbild widerspiegeln?

Erstaunlich :shock:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Dorian »

Die auszulegen ist das geringste Problem.
Geld und Leute das größere.
@GPL: Es gibt exakt EINEN flyer, singula. Aber ich denke nicht, dass es dabei bleibt oder? Was müsste denn an diesem geändert werden?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von girl piss lover »

Frakt!on hat geschrieben:singula.
Singular
:wink:
Frakt!on hat geschrieben: Was müsste denn an diesem geändert werden?
Dazu muss ich ihn erst genau durchlesen.
Hab jetzt keine Zeit sry. Vll. morgen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von MaraFan »

Kein Bock auf Gieselstein Fans.... Muss wohl doch wieder Aktiver werden... Gieselstein ist ja auch weg... ( Dank mir ^^ )
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Annika »

wie will man denn mit einem Flyer die öffentliche Diskussion übers Thema versachlichen? Die "68'er" wirds jedenfalls nicht wieder geben. Das GLF ist schon die größt mögliche Flyeraktion. Kulturelle Veränderungen (nicht: Trends/Moden) brauchen recht lange wenn sie sich in der Gesellschaft selbstständig entwickeln.
Gute Preise hatte btw. Cyberhafen
Zuletzt geändert von Annika am 03.03.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Luna »

Also mir gefällt der Flyer nach einem ersten überfliegen sehr, dass habt Ihr echt schön hin bekommen! (Werde ich bei Zeiten genauer durchlesen) Das Design und die Farben gefallen mir ebenfalls. Zu Kritisieren wäre vielleicht die kleine Schriftgröße aber das könnte auch nur an meinem Bildschirm liegen, ausgedruckt sieht der Text bestimmt etwas größer aus. Wie gesagt, ich habe den Flyer nur überflogen. Menschen die sich mit dem Thema nicht ausgesetzt haben oder lese faul sind, könnten bei der Textmenge die Lust am Lesen verlieren und den Flyer weglegen. (Rechtschreibung nicht beachtet, weil ich nicht zu gut darin bin). Ein ganz großer Kritikpunkt ist die Angegebene Internetseite welche nicht erreichbar ist, dass muss unbedingt behoben werden. Das Austeilen sollte nicht das Problem sein, sondern die Umkosten, wie schaut es mit Subventionen oder Spenden aus?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Ceder »

Transenopa hat geschrieben:Ist aber intressant, der Flyer.
*auf den Link schiel*
Hmm... na wenn du es sagst dann schaue ich es mir mal an...



[EDIT]
Hast recht! Danke!
:)
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Amiga »

Ok sieht echt nett wird aber nichts bringen,außer vielleicht das die die diese Flyer verteilen Krankenhausreif geprügelt werden oder vor Gericht enden.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Luna »

Warum sollten die vor Gericht enden?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Waldbär »

Dieser Flyer WURDE sogar mal verteilt.
Ich habe irgendwo noch drei Exemplare :P
Frage mich allerdings wirklich, ob der, der das Ding jetzt veröffentlicht, irgendein Recht dazu hat. Was ich - durch die Aufstellung auf dieser Seite, die sich offensichtlich mit K13 verbrüdert hat - aufgrund meiner Erinnerungen doch etwas bezweifeln möchte.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: paedokrieg.wordpress.com ?

Beitrag von Khenu Baal »

AMIGA hat geschrieben:... außer vielleicht das die die diese Flyer verteilen Krankenhausreif geprügelt werden oder vor Gericht enden.
Kwatsch! Keiner von denen bezog Dresche oder bekam gar Schwierigkeiten mit der Justiz. Einmal hatten sich ein paar Glatzen versammelt, waren uns aber zahlenmäßig unterlegen 8) und scheuten dann doch das Risiko, für ihre Gesinnung was auf die Schnauze zu kriegen. War aber das einzige Mal, sonst gab's nie Probleme beim Verteilen.
Waldbär hat geschrieben:Frage mich allerdings wirklich, ob der, der das Ding jetzt veröffentlicht, irgendein Recht dazu hat.
Das ist das eigentliche Problem! Aber was will man machen - gescannt ist das gute Stück leicht, wenn man erstmal einen hat...
Drei? Ich hab noch mehr als 100 von denen liegen. Da sich ein Vielfaches davon mal in meinem Besitz befanden, kann ich mit'm Verteilen nicht faul gewesen sein :wink: . Hach ja - lang ist's her *soifz*.
Antworten