Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11696
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
heute Abend im ersten ist Pädophilie Thema - der Vorschau nach wird aber ins übliche Horn geblasen.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3300
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Also eine Art Wannseekonferenz light. Mein Beißreflex schlägt Purzelbäume. Kein Interesse. Das macht mich nur wieder sauer. :evil:

_________________
Liebe ist Sklaverei. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du lieben möchtest. Und solange du dir auch nicht aussuchen kannst, wen du hassen möchtest, bleibst du ein Sklave.

-712
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3300
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Ich vermute auch mal, dass nicht nur das Übliche gesagt wird, sondern, dass auch mal wieder die üblichen Fressen anwesend sind.

_________________
Liebe ist Sklaverei. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du lieben möchtest. Und solange du dir auch nicht aussuchen kannst, wen du hassen möchtest, bleibst du ein Sklave.

-712
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 13:14 
Offline

Registriert: 20.03.2016, 14:15
Beiträge: 1127
Bei "Hart aber Fair" geht es heute Abend nicht speziell um das Thema Pädophilie, sondern auch um andere Themen. Aber danke für den Hinweis, den ist sonst glatt verpasst hätte. So kann ich noch schnell ein News schreiben und mir die Talkrunde anschauen, die sicherlich auch für BL und GL interessant sein wird.

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-ueberlastet-ueberfordert-zu-lasch--was-laeuft-schief-bei-den-gerichten---100.html

Denn neben dem neuen Chef der Bild und der AfD ist auch der FDP-Baum und die Journalistin Friedrichsen dabei. Der Richterbund wird sicherlich über die totale Überlassung klagen.

Gruß Dieter-K13

_________________
K13online Redaktion
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 02:36
Beiträge: 3284
AoA: 4-11
Wohnort: franz.kafka@Safe-mail.net
Ach, der Baum ist so knuffig! Überhaupt werd ich immer ganz nostalgisch bei Auftritten von FDP-Leuten aus den guten, alten rot-gelben Zeiten.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 13:55 
Offline

Registriert: 20.03.2016, 14:15
Beiträge: 1127
Mit etwas Verspätung kann man hier und besonders auf meinen Webseiten die Meinung von K13online entnehmen:

ARD(WDR) - hart aber fair - Moderator Frank Plasberg: Es gibt in der deutschen Sprache kein anderes Wort als Kinderschänder, denn Pädophile trifft es einfach nicht in der ganzen Breite
Sprachrohr von deutschlands "Pressekriminellen" Julian Reichelt(BILD-Chefredakteur): "Sperrt Ihn(Olaf R.) endlich für immer weg" * Bildzeitung veröffentlichte Foto mit vollständigen Namen des Hamburgers


http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3554

Wenn ein anderer User zu einem Thema bereits einen Thread eröffnet hat - hier also Horizonzero
- poste ich auch in Zukunft mein News in den entsprechenden Thread - und NICHT in den Thread, den ich soeben gerade ganz neu eingerichtet habe. Denn sonst hätte man das Thema doppelt.

Gruß Dieter-k13

_________________
K13online Redaktion
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 16:12 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1521
Ey! Einmal die Woche gesammelte News! Du hast abstimmen lassen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6457
AoA: 6~11 flauschig sind!
Wirklich hart sind 5 ungelesene Seiten bei euch, seit fair und löscht nicht gleich meinen spääääääääääm haha :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dieser Beitrag ist Titelbezogen und sollte nicht gelöscht werden-

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 18:05 
Offline

Registriert: 20.03.2016, 14:15
Beiträge: 1127
Aiko hat geschrieben:
Ey! Einmal die Woche gesammelte News! Du hast abstimmen lassen.


Lese Dir meinen neu eingerichteten Thread dafür durch. Wenn bereits ein Thread von einem anderen User zuvor eingerichtet wurde bzw. ich früher schon einen Thread dazu eingerichtet hatte, dann muss ich mein News dazu diesen Thread posten, weil sonst das jeweilige Thema DOPPELT wäre. Das geht nicht, wenn doppelt diskutiert wird.

Gruß Dieter-K13

_________________
K13online Redaktion
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 23:03 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1521
Tjoah Pech gehabt. Hättest du mal besser ausformuliert. Ein mal die Woche ein zusammengefasster News Beitrag. Halt dich dran.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 13:19 
Offline

Registriert: 28.01.2017, 13:21
Beiträge: 298
War das konfliktarm hier, als Dieter noch im Bau saß!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 02:36
Beiträge: 3284
AoA: 4-11
Wohnort: franz.kafka@Safe-mail.net
Dieter-K13 hat geschrieben:
Es gibt in der deutschen Sprache kein anderes Wort als Kinderschänder, denn Pädophile trifft es einfach nicht in der ganzen Breite

Ist mir auch aufgefallen der Satz!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB