Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 15:26 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 18:32
Beiträge: 280
AoA: ~4-~10-~12-~16
Hallo Forengemeinde durch das Slogan-Brainstorming,
sind wir auf die Idee gekommen nun eine Website zur aufklärung über das Thema Pädophile/Pädophilie zu gestalten. Die Web Site soll über einen Offshore Hoster laufen, ist also anonym und benötigt kein Impressum. Was uns noch fehlt, Ist das Layout der Seite. Es wäre scön, wenn sich so viele wie möglich von euch beteiligen und ihre Vorschläge, für Layout, Logos usw. Posten.

Wenn es ein Problem sein sollte, einen Vorschlag hier zu Posten ( ich weiß ja nicht was die Modis davon halten) Schickt mir eure Vorschläge einfach per Mail.

leon1122@saifm-mail.net


Über das Layout der Website, würden wir gern in etwa einer Woche hier im Forum abstimmen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2011, 17:14
Beiträge: 3124
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Eigentlich wollte ich zu dieser (mich schon länger beschäftigenden) Frage mal einen eigenen Thread erstellen. Aber nun passt es auch hier gut.
Die Frage richtet sich vor allem an SaO, kEsel und Minniwinni (GPL seine Page ist vielleicht zu starker Taback für "Neulinge"?).
Kann man diese (wie ich finde, sehr gelungenen und Aussagekräftigen) Hausseiten nicht "wirklich/richtig" öffentlich machen ? Wie ist das mit der Sicherheit ? Könnte man diese Userpages nicht auf der in Planung befindlichen Pädo-Seite verlinken ? Vielleicht kommen noch ein oder zwei User mit ihren HP`s dazu. Und wie wäre es, einige gute Beiträge hier aus dem Forum dort zu präsentieren ?

_________________

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11692
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Noch eine Info Page zur Thematik, dazu anonym und offensichtlich die Impressumpflicht umgehend- wirkt das seriös (für mich nicht) ? Wem soll das helfen?
Aber neugierig wie ich bin, werde ich das Projekt im Auge behalten.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2011, 10:07
Beiträge: 76
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe
Hey, wenn ihr einen Serverplatz finden könnt, der nicht gleich wieder weggebombt wird - dann bin ich dabei!
Wir hatten so etwas mal 2003 gestartet mit dem Pädo-info Projekt (Info-Flyer und dazu eine extensive Webseite) und ich kann ja mal in den alten Daten kramen, was ich da noch so hab. Ein paar gute Texte auf jeden Fall schon mal.
Die Flyer haben wir tatsächlich gedruckt, aber Verteilen war dann nicht mehr sinnvoll, da es die Webseite noch nicht gab und zu viele der Beteiligten nicht mehr weiter machen konnten wegen persönlichen Problemen.

Ich wollte die ganze Zeit über immer mal wieder so etwas anleiern. Es muss noch mehr Grundsatz-info zu Pädos und Pädophilie bzw. Kinderliebenden ins Netz!
Als ich damals 13 war hätte ich das dringend gebraucht...

_________________
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 21:57
Beiträge: 1995
AoA: wächst mit
Der Text hier von Kimberly ist gut: http://www.childlove.info/mythen-und-fakten-ueber-paedophilie-und-sexuellen-missbrauch-von-kindern/

_________________
"The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function"
Al Barlett
Bleibt zu Hause und bleibt gesund!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 23:09
Beiträge: 1046
AoA: 6 - 11
Wohnort: eesel@safe-mail.net
Madicken hat geschrieben:
kEsel


Ah, mein Name o.O

Meine Seite ist auch außerhalb des GLFs erreichbar:

http://kesel.byethost14.com/index.php


OnTopic:
Bevor über das Layout Gedanken gemacht werden, sollte das Konzept und der Aufbau der Website stehen. vll auch schon ein paar Texte, damit man weiß in welche Richtung das gehen soll.

Also ohne entsprechende Informationen würd ich nicht anfangen mir Gedanken darüber zu machen ...

_________________
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpages/kesel/index.php
Für eine starke Gemeinschaft: >> https://pgb-online.org
kEeeeesel, kann ich dich mal was fragen? >> ricochet:66fh47c5eihigjrz
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 02:23 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 18:32
Beiträge: 280
AoA: ~4-~10-~12-~16
Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt längere Zeit gedanken gemacht habe, und wir ja schon einige Ideen gesamelt haben (auch wenn es jetzt wider ziemlich eingeschlafen ist), habe ich gemerkt, das eine einfache E-mailadresse wirklich nicht geeignet ist um mit den Leuten zu Diskutieren. Am besten ist hierfür nunmal ein Forum.
aus dem Grund hab ich einfach mal eines aufgemacht.

http://pka.iphpbb3.com

Es ist natürlich nicht so schön wie das GLF ( und auch noch nicht voll ausgearbeitet), ich würde mich trotzdem freuen wenn viele von euch dazu kommen.

Auch an meinem Video arbeite ich weiter, es wird jedoch noch einige Zeit in anspruch nehmen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 23:09
Beiträge: 1046
AoA: 6 - 11
Wohnort: eesel@safe-mail.net
hihi.

Was ich dazu mal anmerken möchte Leon:

1. iphpbb3: a) speichert die Ip adressen zum einen auf dem Server, zum anderen in den Verfassten Beiträgen.
b) wir dieses Forum auf die dauer nicht dulden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Foren zur Thematik irgendwann von diesen Hostern verschwunden sind, sobald jemand spitz kriegt, um was es da geht.

2. Ein Forum, dass nicht nur reines Selbshilfe und Spaßforum sein soll, gibt es schon, bzw. läuft an. Da will ich das PGB Online Forum nennen: https://forum.pgb-online.net/
(dort sind die Punkte aus 1a) und b) nicht vorhanden)

3. Auf dein Video bin ich gespannt.

Gruß
kEsel

PS: Das soll nun alles nicht negativ sein, sollte aber angemerkt werde.!

_________________
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpages/kesel/index.php
Für eine starke Gemeinschaft: >> https://pgb-online.org
kEeeeesel, kann ich dich mal was fragen? >> ricochet:66fh47c5eihigjrz
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4407
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Alles was auf dieser Webseite steht, kann man in 5 Minuten zusammenschustern.
Kein Wort zur Sicherheit, kein Konzept, kein Inhalt.
Da fragt man sich: Wozu das Ganze? Das Risiko, sich dort zu beteiligen ist wesentlich größer als der Nutzen.

Sakura

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 17:18 
Offline

Registriert: 27.08.2011, 14:51
Beiträge: 102
gibt doch genug gratiswebspace z.b. http:square7.ch
so wirkt es unsörös!
ich brauch nicht mehr foren.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2011, 02:05
Beiträge: 1761
AoA: 4-11
Wohnort: mitglied@safe-mail.net
Aufgrund der IP-speicherung ist es nichts für mich. Und ehrlich gesagt frag ich mich, wofür brauch ich das ganze? Ich bin bei 4 Pädoforen (GLF ist mir das liebste :D) angemeldet.

_________________
Ai äm pedofil end sis is gud so
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 18:39 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 18:32
Beiträge: 280
AoA: ~4-~10-~12-~16
@kesel, Das es so unsicher ist, war mir nicht klar, dashalb habe ich das ganze auch schon wieder gelöscht. Ich möchte Niemanden in Schwierigkeiten bringen.

@Sakura, klar war das ganze noch ohne Inhalt.
1. War das ganze ganz am Anfang.
2. Lebt ein Forum doch von seinen Usern, welche für den Inhalt sorgen.

Ich würde mich freuen wenn auch mal Vorschläge kommen würden wie man es besser machen kann.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 21:37
Beiträge: 855
AoA: 5-10
Hi Leon,
ich möchte dein Engagement keineswegs geringschätzen. Im Gegenteil, ich finde es prima, dass es Leute gibt, die nicht nur warten, dass sich unserer Situation auch mal positiv verändert.

Allerdings gehe ich mit der überwiegenden Meinung hier konform. Wozu noch eine Seite? Von den Sicherheitsrisiken rede ich noch nicht mal.

:arrow: Viel wichtiger ist es, die bereits vorhandenen Seiten bekannt zu machen und nach eigenem Ermessen zu unterstützen. :!:

Ich bin mal so frei, hier den größten Teil der Links, die ich auch auf meiner Homepage habe, rein zu kopieren.
Auf diesen Seiten findet sich Infomaterial, mit dem man sich tagelang beschäftigen kann.

Miniwinni's Linkliste hat geschrieben:
Infoseite zum GL-Logo und Info-Forum zum Thema Girllover - http://gl.kindessexualitaet.info/

Infoseite zur sexuellen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen - http://kindessexualitaet.info

Forum zur sexuellen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen - http://forum.kindessexualitaet.info

Childlover Wiki (CL-Wiki), Pädo-Enzyklobädie im Aufbau - http://clwiki.org

Helping people with pedophilic feelings (teils in Deutsch) - http://www.helping-people.info

ITP arcados - Informationen zum Thema Pädophilie - http://www.itp-arcados.net

Ipce - akademische Diskussion, Verstehen und Emanzipation von Pädophilie - http://www.ipce.info/de

Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität AHS e.V. - http://www.ahs-online.de

_________________
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6456
AoA: 6~11 flauschig sind!
Hallo lieber Leon, ich finde Dein Engagement Klasse aber was spricht dagegen erst einmal beim PGB mit zu machen und Erfahrung sammeln? Kannst Dich ja mal anmelden. :)

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 06:54
Beiträge: 1046
AoA: 9-13
@Leon,

ein Vorschlag wurde schon gemacht, bzw. will ich hier noch mal bekräftigen.... Schau dir PGB-Online mal an....

@Miniwinni

der 2. bzw. 3. Link auf deiner Liste ist vorübergehend nicht existent. Die Zukunft wird zeigen wie sich wieder etwas realisieren läßt.

_________________
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB