Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von eli-lover »

Sakura hat geschrieben:youtube.com/watch?v=pMDtibc13fc

Bei 1:40 aufpassen. Das Video gehört verboten!
:shock: Ach du Scheisä, hab ich mich geschreckt, beim ersten mal schon,
als sie hoch hüpfte, dachte ich schon, mit der stimmt irgendwie was nicht (pass auf, Moischen).

Nicht nur die (meisten) Menschen werden immer verrückter,
auch die Tier-Welt/Natur scheint immer mehr, davon betroffen, zu sein.
Naja, wir (Menschen), nehmen ja immer mehr Einfluss darauf, und zerstören sie damit.
Das (Aus-)Sterben der Bienen, schreitet auch, weiter voran, bald löst sich das Problem, von selbst:
Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. [Albert Einstein]
(Und das, ist nur ein Faktor, der unzähligen bekannten.)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:das pedoviele Wassertier
Delfine, sind meist eher, Anthropoi-Pädo-phielere Wasser-Tiere (Menschen-Kinder- liebendere/freundlichere Wasser-Tiere):
youtube.com/watch?v=Z5uICmkgVPg

(Warum schreibt ihr eigentlich griechisch, stad Deutsch,
obwohl ihr eh wisst, dass die meisten, griechisch, nicht richtig verstehen.?
Manchmal kommts mir vor, ihr wollt gerne, falsch verstanden werden,
natürlich, es ist das deren Fehler, aber euer Problem.)

(Und für alle Anti-Pädo-Phiele (Anti-Kinder -Liebende/Freunde), die blind vor hass/ :x sind,
ich schreibe gerade, von Pädo-Philie (Kinder -Liebe/Freundschaft) ohne die, es keine Menschen gäbe
(, nicht von Pädo-Sexualität (Kinder-Sexualität), das ist ein anderes Thema).)
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:Manchmal kommts mir vor, ihr wollt gerne, falsch verstanden werden
Manchmal ist es wirklich nicht so einfach.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Mein Aoa in der Realität

Beitrag von Jonny »

Ein Mädchen das turnt von 2 bis 12 Jahren, 12 macht mich eher nicht so an aber bis 11 ist alles perfekt. Seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=DgwxP9AdUXo
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mein Aoa in der Realität

Beitrag von Horizonzero »

schönes Video :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Mein Aoa in der Realität

Beitrag von Stullen Andi »

Krass was die schon mit 4 drauf hatte. Ist auch schön zu sehen wie sie sich weiter entwickelt.

Schöne 6 Min Video.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Die ist witzig, mit ihr wär ich gern befreundet.
https://www.theguardian.com/global/vide ... zing-video
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von eli-lover »

Ich hasse solche 'Eltern', auch wenn sie es, nur gut meinen, aber sie verstehen sie einfach nicht.

Überhaupt bei früh 'intelligente' Menschen, ist es auch früh möglich/nötig, gründe zu erklären,
und nicht 'Vorschriften', auf Tafeln zu zeichnen, das funktioniert vielleicht, bei Robotern.

Besser wärs, Freiheit zu lassen, und sie ernsthaft/gleichberechtigt/frei anhören,
und auch ernsthaft/gleichberechtigt/frei zu diskotieren,
und/oder die Freiheit zu lassen, es selbst (anders) zu probieren/erfahren/machen.

Ich schätze sie, in vielen Bereichen, 'intelligenter' ein, wie ihre 'Eltern',
und das ist auch das Haupt-Problem, die 'Eltern' glauben, sooo intelligent zu sein,
weil sie es ja auf 'Wikipedia' gelesen haben, und ihnen alles 'Experten' erklären.
Jeder hat Verschiedene (Ziele/Motivationen) schwächen und stärken,
und wenn sie, sich stark unterscheiden, dann gibt es oft Missverständnisse.

Die meisten großen zb Wissenschaftler oder Philosophen, waren nicht 'normal',
und das ist logisch/notwendig/gut.
Wenn man alles normalisiert, gibt es kein Leben mehr.

Achja, man schläft, wenn man müde ist, und nicht, wenn es einen, jemand befielt.
Es ist schwerer, jemanden zum schlafen zu zwingen, wenn er nicht müde_ist/schlafen_will,
als jemanden, zum Wachbleiben zu zwingen, der müde_ist/schlafen_will.
Das verstehen leider, viele Eltern, nicht mehr.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Du musst da noch ein wenig Englisch üben. Das Mädchen hat Autismus, ihr fallen ganz viele Dinge schwer die für andere selbstverständlich sind, sie ist ganz schnell überreizt und genervt, oder ungehalten, wenn Dinge nicht so passieren wie gedacht. Die Pläne sind keine Vorschriften, es sind Strukturen an denen sie sich orientieren kann um überhaupt einen funktionierenden Alltag zu haben.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von eli-lover »

Lavinia Halbritter hat geschrieben:Das Mädchen hat Autismus, ihr fallen ganz viele Dinge schwer die für andere selbstverständlich sind
Sage ich ja:
eli-lover hat geschrieben:Jeder hat Verschiedene (Ziele/Motivationen) schwächen und stärken
Der Scheis, ist mir auch erzählt worden, das ich möglicherweise autistisch bin (Asperger).
Nein, ich bin ich, und das ist auch gut so.
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Die Pläne sind keine Vorschriften, es sind Strukturen an denen sie sich orientieren kann um überhaupt einen funktionierenden Alltag zu haben.
Der/Die vorgegebene Alltag/Struktur, ist krank.
Aber einfacher ist es natürlich, zu sagen, es ist 'Autismus', eine 'Krankheit'.
Alle Menschen, die zu weit von der Norm abweichen (, und nicht verstanden werden),
werden, von der Norm/Mehrheit der Menschen, als 'Krank' angesehen.
Bald wird vesucht, Tiere zu heilen, zb Elefanten, weil sie eine so un-normal lange Nase haben.
Wenn sie in/mit der_Natur/einem_Naturvolk aufwachsen wäre,
dann würde sie keine Probleme haben, und keiner, würde sie, als krank ansehen,
auser jemand, der die_Natur/Naturvölker, als krank ansieht.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich habe auch Asperger, sehe es auch nicht als Krankheit. Aber es kann helfen zu wissen, wie man anders ist. Genauso wenig wie ich in die Sitze beim Bus reinpasse (weil zu groß) habe ich auch anderswo Probleme (weil ich anders denke).
Die Diagnose "Autismus" ist erstmal wenig hilfreich, weil es nur eine Sammlung von Symptomen ist. Mir hat dann die Intense World Theorie ( https://medium.com/matter/the-boy-whose ... c3d64ff221 ) sehr dabei geholfen zu verstehen wie ich denke. Außerdem bietet es einen Ansatz Lösungen für meine Probleme zu finden.

Mir fällt es auch oft schwer einfachste Sachen zu tun, weil ich oft einfach davorstehe und nicht weiß was ich als nächstes tun soll. Da hilft es mir alle Schritte genau und detailliert aufzuschreiben. Eben genau so detailliert wie, "1. Put pyjama on. 2. Put clothes in basket."
Ja, alle sind verschieden, und gerade Leute mit Autismus sind noch verschiedener. Wenn du ohne solche Listen klar kommst, dann ist das schön für dich. Wenn sie das aber braucht, dann ist es gut wenn sie welche hat. Du nimmst grundlos an, dass es von den Eltern aufgezwungen ist. Ich glaube eher, die haben das mit viel Geduld herausgefunden was funktioniert und was nicht. Der Vater erzählt ja auch "You can't just get into the car and drive to [...], you just can't." Sie können es anscheinend nicht weil das Mädchen dann Radau macht wenn irgendetwas ohne Plan unternommen wird.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von eli-lover »

eli-lover hat geschrieben:und nicht 'Vorschriften', auf Tafeln zu zeichnen
eli-lover hat geschrieben:Achja, man schläft, wenn man müde ist, und nicht, wenn es einen, jemand befielt.
Lavinia Halbritter hat geschrieben:Sie können es anscheinend nicht weil das Mädchen dann Radau macht wenn irgendetwas ohne Plan unternommen wird.
Ok, dann habe ich diesen Teil, falsch/umgekehrt interpretiert,
Englisch ist nicht, einer meine Stärken. ((Ich hasse, diese Sprache.))
(Aber bei mir, gings in diese Richtung.)
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Horizonzero »

679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Luna »

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Luna »

:kopfsch:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten