Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 28.07.2020, 14:19 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 142
Bei der Googlesuch nach "Männer filmen heimlich Kinder am Strand in Kroatien" wurde nicht nur

https://de.newsner.com/familie/minikameras-in-kugelschreiber-mann-soll-am-strand-in-kroatien-heimlich-nackte-kinder-gefilmt-haben/

gefunden, nein unter den ersten Suchergebnisse war dann auch gleich

https://www.gettyimages.de/fotos/kinder-m%C3%A4dchen-oben-ohne-am-strand?mediatype=photography&page=2&phrase=kinder%20m%C3%A4dchen%20oben%20ohne%20am%20strand&sort=mostpopular

Was wäre wohl, wenn derartige Photos bei der HD auf der Festplatte gefunden würden?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.07.2020, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11778
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
sofern Du nicht von jedem nachweisen kannst das Du sein Bild besitzen darfst bekommst Du wohl Probleme - bei denen der Kinder müssen die Eltern zustimmen. Nicht wegen der Suchanfrage "oben ohne" - die an sich sicher Fragen aufwerfen würde - sondern schlicht wegen dem Recht am eigenen Bild.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB