Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Wilson »

Ich mag die Serie auch sehr. Finde es schade, dass über Emule nur die ersaten 153 Folgen verfügbar sind. Naja, wenn Kika dann so weit ist, werde ich regelmäßig schauen/aufnehmen :) Dauert halt nur noch bis irgendwann im Hoch/Spätsommer.
icke0815
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2008, 21:01
Wohnort: Berlin

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von icke0815 »

Für Serien sehr interessant ist die Seite serienjunkies.org
Viel Spaß beim Stöbern.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich bin im TV-Programm nicht mehr sehr bewandert:

Gibt es derzeit im deutschen Fernsehen noch so etwas wie damals die Mini-Playback-Show?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_06 »

Jupp, nennt sich nun aber Deutschland sucht den Superstar oder Popstars. Die Kandidaten sind aber leider auch etwas älter geworden.
Bez. DSDS ist es aber immerhin der gleiche Sender geblieben :-) nur hat man Linda Demol (schreibt man die so?) gegen einen Dieter Bohlen ausgetauscht. Ist aber auch nicht viel erträglicher.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm ... also von der Altersgruppe der Teilnehmer ist DSDS und Popp-Stars nicht so ganz das, was ich suche. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_06 »

In DE fehlt sowas wie eine Sendung die in Großbritannien läuft. Da wo auch Connie Talbot entdeckt wurde. Britans next talent oder so ähnlich heißt das. Gibt zich vids auf youtube und das schöne ist eben, das da jede Altersgruppe mitmischen darf. Klingt jedenfalls netter als ausschließlich verzweifelte Teenies an zu sehen die über Dieter versuchen berühmt zu werden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von keksi »

im polnischen fernsehen gibts auch so nen gesangswettberwerb mit kindern (oft sehr süße mädchen dabei) auf jeden fall sehr amüsant anzuschauen...

läuft auf TV Polonia... die sendung heißt "Mini szansa na sukces"
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich verstehe nur leider kein Polnisch. Bei der britischen Lösung weiß ich wenigstens was die süßen sagen
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... nun, meine Auswahl an polnischen Sendern ist leider Null. Und aus dem Englischen empfange ich nur die BBC; und deren Nachrichtensprecherinnen sind leider etwas älter. :(

"Kinderquatsch mit Michael" kommt auch nicht mehr, oder? Hat das jemand mal regelmäßig geguckt?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Der Bunte »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:...
"Kinderquatsch mit Michael" kommt auch nicht mehr, oder? Hat das jemand mal regelmäßig geguckt?
Ja, aber das kenn ich eher noch aus meinen Kinderzeiten....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sarahlie hat geschrieben:Ja, aber das kenn ich eher noch aus meinen Kinderzeiten....
Das ist ja lustig. Bei mir war das die erste TV-Sendung die ich im fortgeschrittenen Alter nur auf Grund meiner entdeckten Neigungen geschaut habe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Tatze »

heute morgen auf vox oder wars rtl? egal der geheimnisvolle garten ein wunder schöner Film über ein mädchen was zu ihrem onkel dem grafen kommt und ja mehr will ich net sagen der film ist echt klasse gemacht vielleicht kommt ja mal ne wiederholung.
die kleine ist echt zum dahinschmelzen gewessen.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1992
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von naylee »

Ist zwar bestimmt ein Quatsch-Film, aber die Mädels sind süss... leider kann ich ihn nicht gucken, also fleißig rezensieren :O




Chestnut – Der Held vom Central Park
Kinderfilm
KI.KA USA/D 2004

Sendetermin: 24.07.2009, 19:25 Uhr
Inhalt

Die Waisenkinder Sal und Rae finden am Straßenrand ein verlassenes Doggenbaby. Sie verstecken den süßen Kerl in ihrem Schlafsaal im Waisenhaus und, als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem netten New Yorker Paar adoptiert wurden. Als die Mädchen jedoch mit Findelkind "Chestnut" im Gepäck in Manhattan ankommen, machen sie eine unangenehme Entdeckung. Im neuen Zuhause herrscht ABSOLUTES HUNDEVERBOT! und Adoptivvater Matt leidet noch dazu an einer Hundeallergie. Sal und Rae müssen jetzt alle möglichen und unmöglichen Tricks einsetzen, um "Chestnut" vor ihren neuen Eltern und den Hausbewohnern zu verstecken. Doch der Welpe ist eine dänische Dogge und das bedeutet, er wächst und wächst und wächst! Das gutmütige Hausmädchen Rosa Maria bemerkt als erste, dass im Kinderzimmer etwas nicht stimmt. Können die beiden Mädchen verhindern, dass sie sich von ihrem verspielten und treuen Hausgenossen trennen müssen? Info: Charmante und turbulente Familienkomödie mit einem vierbeinigen Hauptdarsteller.

Schauspieler: Makenzie Vega (Sal), Abigail Breslin (Ray), Christine Tucci (Laura Tomley), Justin Louis (Matt Tomley), Irene Olga López (Rosamaria), Barry Bostwick (Thomas Trundle), Ethan Phillips (Marty)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Bruno »

@naylee

Danke! Super Hinweis!

Ein Film mit Abigail Breslin, den ich nicht kenne...
Dass es sowas gibt!
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Möhrchen »

moin,

gesternsahich eher zufällig einen schönen Film:

"Corina,Corina" mit Woopi Goldberg.

Handlung: ein kleines Mädchen (6-7) verliert die Mutter und deshalb die Sprache, Vater muss arbeiten und sucht Kindermädchen (Findet es in W.G.)

Beschrieben wird der Weg in die Normalität zurück mit vielen kleinen Szenen, die mich zum Schmunzeln und zun Nachdenken angeregt haben.

Auch weil der Film Vorurteile behandelte (Beziehungen Schwarz/Weiß) in den 60 er Jahren der USA; ein ähnliches Dilemma damals wie für uns heute
Humbifan Nr. 1
Antworten