Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 37
AoA: 5-12
An der Umfrage kann auch dann teilgenommen werden, wenn man selbst in keiner Therapie gewesen ist.

Aim of the study: This survey examines therapy-related attitudes, thoughts, and experiences among men and women who are sexually attracted to children. We are aware that many people with a sexual interest in children do not seek or need professional help. Please note that you do not have to have been in therapy or to have had psychological symptoms requiring therapy in order to participate in this research.

Content: The questions will pertain to:

1) your sexual interests
2) attitudes towards therapy
3) prior treatment experiences (if applicable)
4) your preferred labels
5) mental health, stigma-related experiences, and well-being

We will also ask for your age, sex, gender identity, years of schooling, and previous convictions for sexual offenses. This is necessary to explore whether different groups of individuals in the population show different patterns of responses. Note that the survey does not contain questions about undetected sexual offenses.
Link: https://www.b4uact.org/call-for-survey-participation-for-a-study-on-better-therapy-for-people-who-are-attracted-to-children/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6568
AoA: 6~11 flauschig sind!
Gibts das nur auf englisch?

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 90
AoA: 5-12
Ich habe auch mitgemacht, gestern schon. Dreht sich halt viel um Therapie und Voreinstellungen, die man da so hat, naja. An einer Stelle ging es aber auch um Selbstbezeichnungen, und da konnte ich immerhin zum Ausdruck bringen, dass ich den Term "MAP" scheußlich finde und mich am ehesten als Girl Lover sehe. :herz:

Etwas fragwürdig fand ich nur die Seite, wo abgefragt wurde, wie oft ich mich in den letzten zwei Wochen traurig/alleine usw. gefühlt habe. Also ich hoffe, bei der Auswertung irgendwann wird dann auch berücksichtigt werden, dass man das man die Daten inmitten eines harten Lockdowns erhoben hat. In meinem Fall hat das mein Stimmungsbild nämlich ziemlich verzerrt, und hätte man mich zu anderen Zeitpunkten gefragt, hätte ich ganz anders angekreuzt...

@Luna
Ich glaube, nur auf englisch. Müsste man aber theoretisch auch mit einem Übersetzer gut durchkommen, hab die Formulierungen als relativ unkompliziert in Erinnerung.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB