Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 9080
AoA: 4-12
Na, wie siehts aus? Wäre die was für euch? :rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 828
AoA: 5-12
Ne. :kopfsch:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2022, 23:35
Beiträge: 342
AoA: 8-17
Wohnort: Welt
NEIN!

_________________
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1025
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Der Grat zwischen geil und cringe ist hier sehr schmal. Bei ihr kommt das ganz gut rüber. Würde mitmachen, aber nur als Fetisch. :oops:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 9080
AoA: 4-12
Dies ist ein Kommentar dazu, also es wird alles wirklich alles toleriert aber das geht einigen Leuten dann zu weit??? :roll: :?

Wahnsinnig bedenklich finde ich die ,,Daddy’s‘‘ und ,,Mommy’s‘‘ die Erwachsene Menschen wickeln, füttern, baden und dann evtl. auch noch GV mit ihnen haben und sich dabei ein 2,3 oder 4 Jähriges Kind vorstellen- das ist krank! Das geht definitiv in die Pädophile Richtung und deswegen finde ich es nicht in Ordnung!

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 672
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Nö, das hat mit Pädophilie überhaupt nichts zu tun. Das wird aber mal wieder als Grund herangezogen, um sich drüber aufregen zu können. :roll:

Witzig ist, dass sie es gleichzeitig normal finden, wenn jemand sein Geschlecht ändert/ändern will.

Ich möchte jedenfalls ein echtes Mädchen. Allein das Thumbnail von diesem Video hat mir schon gereicht.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.09.2022, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2010, 15:32
Beiträge: 156
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion
Joar - Sehnsucht nach der guten alten Zeit in der man noch klein war - warum nicht, wer es schafft sich da rein zu versetzen und so eine glückliche zeit hat - ich bin da zu rational zu.

_________________
E3513B645B057B2145C60EB28E6D7E331473267774C68B279E7314F8CEAFCB75DCA30200DF2C
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2021, 15:57
Beiträge: 297
AoA: ab 7
Wohnort: Schweiz
Hab die Doku vor längerer Zeit mal gesehen. Mir tut die Frau irgendwie leid. Aufgrund traumatischer Erfahrungen in ihrer frühen Kindheit hat sich bei ihr multiple Persönlichkeit entwickelt. Wenn der Schmerz zu gross ist, wird er auf verschiedene Persönlichkeiten verlagert.

_________________
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2019, 21:30
Beiträge: 185
AoA: 12
ich hab mir das video nicht fertig angesehen, aber so ein bisschen durchgezappt und das was du schreibst ist interessant leni. also dass dir die rolle gut gefaellt als little girl das umsorgt wird und so beschuetzt wird und so.. bei mir ist es so, dass ich dieses "i care you" mag, und das erklaeren, zusammen rumalbern, aber mich auch extrem interessiere fuer maedchen. das hat nicht nur mit aussehen zu tun, das ist einfach diese kindliche/jugendliche lebensweise und denkweise und wahrnehmensweise. diese offenheit auch noch und noch nicht so festgefahrenheit. die meinung wird eben noch gebildet waehrend ich das gefuehl habe erwachsene haben ihren standpunkt und fertig. da faellt mir ein spruch von karl lagerfeld ein: "wer nicht jeden tag seine meinung aendert ist ein idiot" ^^
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 672
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
https://www.youtube.com/watch?v=mJ2R2kQY6GA :lol:

Schon seltsam, ich liebe auch Kuscheltiere und Schaukeln sowie anderen "Kinderkram". Deswegen muss ich mir aber keinen Schnuller in den Mund stecken oder mir Windeln anziehen. Holger hat das ja auch angesprochen, dass man daran auch als Erwachsener Spaß haben kann. Wie die Frauen da Kinder spielen ist auch so lachhaft... (ach neee, ist ja gar kein Rollenspiel - es ist der sogenannte "little space", mein Fehler!).

Immerhin hat der Kameramann so etwas bisher nur im Kindergarten gefilmt. :mrgreen:

Meine Großmutter hat sich erst als ältere Frau Puppen gekauft, weil sie als Mädchen wegen dem Krieg keine haben konnte. Daran hat sie viel Spaß - dafür braucht sie nicht "Little" zu sein. Natürlich kann man sich als Erwachsener immer noch an solchen Dingen erfreuen, ob es nun in der Kindheit fehlte, weil die Zeiten leider sehr schlimm waren, oder ob man die eigene Kindheit mochte und nachwievor an diesen Sachen hängt.

Und ein Girllover begibt sich am liebsten mit einem jungen Mädchen in die "bunte Kinderwelt"! :herz:

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4591
AoA: 2-12
Bei 15:02: "So benimmt sich ein Kind überhaupt nicht!" - Ja, da hat er vollkommen recht. ;) Mag ja sein, dass das für den einen oder die andere toll ist, aber mit richtigen Kindern hat es nicht viel zu tun - und auch nicht mit Pädophilie. Als GL steht man eben auf richtige Kinder und nicht auf Erwachsene, die sich wie ein Kind fühlen und so tun, als seien sie eins...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7250
AoA: 6~11 flauschig sind!
Namielle hat geschrieben:
18.09.2022, 11:44
Kuscheltiere und Schaukeln
Ich würde dich gerne mal anschaukeln wollen :oops: :oops: :herz: und mit deinen Kuscheltieren spielen. :) Windeln und Schnuller wären aber auch nichts für mich.

Ich suche ja immernoch eine Freundin. Am besten natürlich in meinem AoA, die so wie ich einen Teddy näht und dann tauscht. So dass der Lunabär mal bei ihr ist und ihr Bär dann mal bei mir ist. :oops: :oops: Aber die Mädchen wollen doch nur Tik-Tok Tanzvideos machen und ich kann nicht tanzen. :( :| :cry:

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4591
AoA: 2-12
Aber die süßen Mädels können einem etwas vortanzen, das ist doch auch schön. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 987
AoA: 6- 12+
Ich habe mir den Funk-Beitrag angesehen, den Typ vom Betreuten Gucken fand ich zu flach.


Nachempfinden kann ich das Bedürfnis nach Verkleidung, Betreuung und körperlicher Pflege nicht, aber als ich die Mädels auf dem Spielplatz sah, da fand ich durchaus kleine Parallelen zu mir: Einfach das machen was Spaß macht, im Moment leben ohne auf Reaktionen von außen zu achten.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB