Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4960
AoA: 3-36
Hab gerade diesen Artikel auf N-TV entdeckt, darin taucht nun der Begriff Hebephil auf, welcher ja normalerweise in der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt ist. Allerdings wird der wesendliche Unterschied gar nicht genannt, nämlich das Hebephilie häufiger verbreitet ist und nicht als Sexuelle Störung angesehen wird. Hier in dem Artikel wird Hebephil und Pädophil in einen Topf geworfen und an sonsten ist es wieder der Gleiche Mist der immer über uns verbreitet wird. Na ja ist auch kein Wunder das wurde zusammengestellt vom Projekt "Kein Täter werden".

https://www.n-tv.de/panorama/Was-ist-Paedophilie-Was-Hebephilie-article18929931.html

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB