Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 17.09.2021, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 272
AoA: 5-12
https://www.rtl.de/cms/zug-nach-hamburg-vater-kuschelt-mit-sohn-wird-festgenommen-4830817.html
Ene Slawow (55) und sein Sohn (7) hatten auf einer Zugfahrt nach Hamburg Spaß zusammen: Die beiden spielten und knuddelten miteinander, auch Küsse wurden wohl verteilt. Ein Verhalten, das offenbar nicht allen Reisenden gefiel: Eine Mitfahrerin wählte den Notruf, die Polizei nahm den Vater vorläufig fest.
[...]
Das berichtet die "MOPO". Demnach sei die Zugfahrt am Sonntag plötzlich unterbrochen worden, angeblich wegen technischer Probleme. Doch der Grund war offenbar ein anderer: Zwei Polizisten betraten demnach das Abteil, in dem Slawow und sein Sohn saßen.
[...]
Vier Stunden wurden die beiden festgehalten, erst Slawows Ex-Partnerin konnte für die Freilassung der beiden sorgen: Der Vater und sein Sohn hätten ein völlig normales Verhältnis, die Vorwürfe der Anruferin seien nicht haltbar, versicherte sie den Beamten.
Was wohl passiert wäre, hätte die Ex-Partnerin ihn da nicht rausgeboxt? Man weiß es nicht. Aber auf jeden Fall eine ganz tolle und mutige Aktion dieser Mitfahrerin, die gleich den Notruf gewählt hat. Hinschauen statt wegschauen! Hätte ja wirklich was sein können. Sexueller Kindesmissbrauch geschieht überall, und überall beinhaltet auch mal ganz öffentlich im Zug. Bestimmt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.09.2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4355
AoA: 2-12
Und das Schlimmste daran: Hätte der Vater seinen Sohn angeschrien oder vielleicht sogar eine Ohrfeige gegeben, dann hätten alle peinlich betreten weggeschaut und ansonsten nichts gemacht. Die Welt ist wirklich nicht mehr normal... :?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.09.2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6700
AoA: 6~11 flauschig sind!
Wen wundert es noch das sowas in unserer Gesellschaft passiert.
In einer Gesellschaft in der, der III Weg Plakate mit Morddrohungen aufhängen darf. Mich würde mal interessieren, wie die Ex-Freundin den Vater aus der U-Haft bekommen hat. Wie hat sie den Beamten glaubhaft machen können das der liebevolle Vater kein Pädo ist.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 837
AoA: 5-12
Ich würde lieber mal mit der Frau kuscheln.

_________________
Ihr könnt mir gerne über den Messenger Tox schreiben: 6FF9148C336F669EB36E99CE662CA787234D631388E511B27416AFDD96A3B76066CAB4AE34EA
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6700
AoA: 6~11 flauschig sind!
Ich habe die Tage im Busbahnhof eine Frau gesehen die ein ca. 9-jähriges Mädchen auf den Mund! geküsst hat. Ich war kurz davor die 110 zu wählen.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB