Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 20:08
Beiträge: 353
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Die Sache mit Worms ist immer noch nicht vorbei:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/sexueller-missbrauch-missbrauchs-vorwurf-gegen-ex-leiter-des-kinderheims-spatzennest_aid_617610.html


Zitat:
Sexueller Missbrauch: Missbrauchs-Vorwurf gegen Ex-Leiter des Kinderheims „Spatzennest“

12.04.2011 – Zwischen 1994 und 2006 soll der frühere Leiter des Kinderheims „Spatzennest“ insgesamt sechs Mädchen unter 14 Jahren missbraucht haben. Erneut muss sich der 46-Jährige wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht verantworten. Drei der sechs mutmaßlichen Missbrauchsopfer hat das Jugendamt Worms dem ehemaligen „Spatzennest“-Leiter anvertraut.
[...]

Die Wormser Missbrauchsprozesse gelten als einer der größten Justizskandale der 1990er Jahre. In den drei Prozessen vor dem Landgericht Mainz wurde damals über 20 Männern und Frauen aus Worms und Umgebung vorgeworfen, sich an ihren eigenen Kindern vergangen zu haben. Die Prozesse endeten 1996 und 1997 mit Freisprüchen für alle Angeklagten. Die Kinder kehrten dennoch zum Teil nie wieder in ihre Familien zurück, weil diese inzwischen zerbrochen oder die Kinder völlig von ihren Eltern entfremdet waren.
Einige der Kinder wurden damals im „Spatzennest“ untergebracht, dessen Leiter Stefan S. zugleich ein Hauptbelastungszeuge in den Wormser Prozessen war.
[...]



Die Masche von Stefan S., an kleine Mädchen zu kommen, ist eine der widerlichsten, die mir je begegnet ist :?
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB