Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 14:49 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 10:53
Beiträge: 2893
:arrow: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... cmp=defrss

Pro oder contra, was meint ihr?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8985
AoA: 4-12
was soll die frage pro oder contra? wenn die mädchen es unangenehm fanden und es nicht gewollt haben ist es natürlich schlecht was er getan hat aber wenn es ihnen gefallen hat dann ist das doch schön, bloß hier kommt halt dazu das es nun veröffentlicht wurde, die mädchen hören dann im radio oder sehen im regionalfernsehn das sie "missbraucht" wurden auch wenn es ihnen vielleicht gefallen hat, das löst denke ich das wahre trauma aus. eigentlich trägt die gesellschaft bei solchen fällen die größte schuld weil es jeden wissen lässt das die mädchen sex hatten und opfer eines widerlichen verbrechens waren was nicht unbedingt der fall sein muss.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 17:46
Beiträge: 4483
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Pro Nichts,außer vielleicht das kaum einer das Käseblatt kennen wird.
Contra : Der selbe Mist wie immer.Erfundene Geschichten um die Auflage zu steigern.

_________________
Scheiß RTL !
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 19:22 
Offline

Registriert: 15.05.2011, 15:50
Beiträge: 2959
ja die seite ist mir auch nicht bekannt. wie jonny schon sagt mit solchen Artikeln fängt das drama erst richtig an. obs erfunden ist oder nicht, der wahrheitsgehalt von nachrichten trifft niemals zu, auch wenn nachrichten sachlich und nüchtern verbreitet werden.
was in dem fall ganz und darnicht zutrifft.
es sollten eher solche nachrichten in der öffentlichkeit verboten werden als dieses zusammen gestrickte kipo gesetz.

in meinem umfeld gibts ne menge die sexuell missbraucht wurden, liegt leider schon mehr als dreizig jahre zurück. Und das ist eine Statistik die stimmt. da gabs noch keine kinderschützer.

_________________
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 17:46
Beiträge: 4483
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Danke genau das meine ich doch,aber die dumme Gesellschaft glaubt das nun mal und je mehr solcher hohler Meldungen kommen um so mehr fühlen die sich bestätigt,mit dem Thema lässt sich eben gut Kohle machen und nur darum geht es eigentlich.

_________________
Scheiß RTL !
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB