Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8869
AoA: 4-12
in der belgischen stadt lüttich hat ein 33 jähriger mann ein massaker verübt.
unter den 6 opfern ist auch ein baby dabei, weitere 124 menschen wurden verletzt. der irre schoss wahllos auf passanten.
der täter ein belgier marrokkanischer abstammung der aber kein moslem ist und auch kein arabisch kann und sehr früh verwaiste und somit unter westlichen bedingungen aufwuchs ist unter anderem wegen drogendelikten und vergewaltigung vorbestraft.

http://www.welt.de/videos/panorama/article13766098/Attentaeter-von-Luettich-veruebte-offenbar-Selbstmord.html#autoplay

traurig sowas, am 1.weihnachtstag gab es auch in texas einen amoklauf mit 7 toten.

lüttich hatte schon einmal traurige berühmtheit erlangt, 2006 hat dort ein kinderschänder 2 mädchen auf offener straße verschleppt, missbraucht und anschließend ermordet.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB