Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 08:17
Beiträge: 1526
AoA: 5-25
Kletter-Ida ist ein dänischer Kinder- und Jugendfilm aus dem Jahr 2002. In diesem Film wird die Geschichte mehrerer Kinder erzählt, die eine Bank ausrauben (nicht sehr realistisch, aber was solls).

Vordergründig ist Kletter-Ida ein Action-Film (sagt zumindest Tante Wiki). Für den geneigten Pädo bzw. Hebo ist die 13-jährige Hauptdarstellerin allerdings WOW! :herz:

Online zu sehen auf Youtube in 3 Teilen.

Teil 1:
www.youtube.com/watch?v=BHWerXk26bQ

Teil 2:
www.youtube.com/watch?v=7jM_lSw949k

Teil 3:
www.youtube.com/watch?v=beUh5S_QYso

Viel Spaß

_________________

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 13:25
Beiträge: 81
AoA: 9-13
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:
Für den geneigten Pädo bzw. Hebo ist die 13-jährige Hauptdarstellerin allerdings WOW! :herz:

Ahem *riesenräusper*... Joaaaaaaa nicht schlecht. Gar nicht schlecht...

_________________
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Zu alt.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 13:25
Beiträge: 81
AoA: 9-13
Sakura hat geschrieben:
Zu alt.

Das liegt doch noch in der Toleranzgrenze :)

Also ich find sie sieht gut aus :oops:

_________________
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 02:36
Beiträge: 3278
AoA: 4-11
Wohnort: franz.kafka@Safe-mail.net
Das gibt es nicht. Den habe ich damals tatsächlich im Kino gesehen. :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Ich habe Kletter-Ida auf DVD... könnte ich mir bei Gelegenheit mal wieder anschauen. Sie ist schon süß. Es gibt auch Mädchen, die eine solch süße Ausstrahlung noch weit über das eigentliche AoA hinaus bewahren. ;)

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Kenn ich.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
So ein Scheiß :-(

"Kletter Ida ..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Gute gebrauchte DVD ab 2,24 Euro + 3 Euro Versand. Leider auch nicht auf BluRay veröffentlicht :|

Aber nicht, dass du die gleich zeitnah da kaufst, sonst könnte die Verknüpfung dieses Postings mit der Transaktion beim großen Südamerikanischen Fluss deine Identität aufdecken. Wenn überhaupt, dann noch vieeeeeeeel Wasser durchrauschen lassen. :!: :mrgreen:

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11563
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Der Verkauf wurde aufgrund seltsam anmutender Häufigkeit von Nachfragen nach Bluray für diesen Film eingestellt ... :wegrenn:

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Die ersten Käufer von den neuen 4K Ultra-HD BluRays, die Filme mit Mädchen oder Buben betreffen, werden bestimmt schon in einer Datenbank "Verdächtiger Personen" geführt. :mrgreen:

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
Ich denke das auch, kann da aber nicht drüber schmunzeln :-(

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB