Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Emily stößt auf einem Flomarkt auf eine alte Holzbox und nimmt sie mit nach Hause. Neugierig öffnet sie sie. Doch das stellt sich als großer Fehler heraus: In der Box ist ein Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2016, 11:03
Beiträge: 1032
AoA: 6-13
712 hat geschrieben:
Dämon, der sie sogleich befällt und ihren Körper und ihre Seele vollständig in Besitz nehmen will.

Geiler Plott. Ich möchte auch ab und zu mal ein Mädchen befallen und ihren Körper in Besitz nehmen. Ein Stück ihrer Seele würde ich ihr aber noch lassen, wenn sie großen Wert darauf legt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4073
AoA: 2-12
Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen und ihr ihren Willen komplett lassen und einfach mal beobachten, wie ein Mädchen so den Tag verbringt... :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
Mitleser hat geschrieben:
Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen

Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
surfbrätti hat geschrieben:
Geiler Plott.


Danke. :oops:

Der Film ist übrigens nicht von mir. :oops:

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2014, 22:12
Beiträge: 325
AoA: 3-12
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben:
Hmm, ich würde ja lieber in das Mädchen hineinschlüpfen

Au ja, was für ein schlüpfriger Gedanke. :D


Das könnte spannend werden :mrgreen:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB