Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2011, 17:14
Beiträge: 3124
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Bei der Recherche zu FG's Filmsuche (Schmetterling) bin ich auf den Kurzfilm "Letizia" von Nico Chacón gestoßen.
Kennt den jemand? Gibt wohl keine deutschsprachige(n) Rezession(en).

"Triggergefahr" insoweit, weil (so ging/geht es jedenfalls mir), wie so oft (Googles Algorythmen liefern dann auch gleich den ein oder anderen Mißbrauchsfilm dazu) bei diesem "Thema", unser Begehren dem nicht geneigtem Betrachter so erschütternd klischeebeladen dargebracht wird (ohne abstreiten zu wollen, daß es "das" unnatürlicherweise auch gibt).

Nun ja, neben bösen, skrupellosen Männern gibt es ein wirklich sehr süßes Mädchen (dessen schauspielerischen Fähigkeiten "mißbraucht?" werden) mit einer traurigen Geschichte zu sehen.




_________________

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11563
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
krass - die Szene vor der Mauer - echt krass

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4962
AoA: 3-36
Ich fand die im Bad viel schlimmer :(
Ich kenne ein Mädchen dem es eben so ergangen ist, anfangs hat sie zuweilen Panic bekommen wenn wir uns gebalgt haben. Mittlerweile hat das ganz aufgehört, und sie wird zuweilen richtig frech zu mir :D

Ist echt Scheiße das es Leute gibt die das tun, ihren Vater der das Geld kassiert hat hab ich zum Glück nie gesehen, aber er versucht immer noch an das Kind ran zu kommen, weil er das richterliche Urteil nicht akzeptiert.

Letizia ist ein sehr hübsches Kind, aber ich frage mich ob sie ihr erklärt haben was es das spielt?

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB