Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Hat schon jemand von euch den aktuellen Film Hanni und Nanni im Kino gesehen? Das ist ja zweifellos ein waschechter Girlie-Film, die zwei Hauptdarstellerinnen ganz süß und viele anderen Mädchen in dem Internat auch nicht zu verachten. Der Trailer ist ja ganz leicht auf YouTube zu finden. ;)

Und nebenbei bemerkt, wenn man bei eher schlechtem Wetter in ein eher beliebtes Kino geht, dann sind süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2016, 11:03
Beiträge: 1032
AoA: 6-13
Alien-GL hat geschrieben:
süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)

Kann man die auch so umprogrammieren dass die sich im dunklen Kino auch mal auf meinen Schoß setzen?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
Ich habe mir die älteren Verfilmungen angesehen :-)
Aber die Aussicht neben einer Horde junger Mädchen im Kino zu zitzen klingt gut :-) Liegt zwar eigentlich Nahe das es so ist, wäre aber selber nicht auf die Idee gekommen. Ich gehe dann mal die Tage in´s Kino :-))

Erlebnisbericht folgt dann ;-)

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Stullen Andi hat geschrieben:
Ich habe mir die älteren Verfilmungen angesehen :-)


Die ersten drei Teile, oder die alten Filme (sofern es die gibt. Bei Google hab ich nichts dazu gefunden)?

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
Die ersten 3 Teile. Wenn ich mich nicht irre kannst dir die alle auf Youtube ansehen.

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Die hab ich auf DVD.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2014, 22:12
Beiträge: 325
AoA: 3-12
surfbrätti hat geschrieben:
Alien-GL hat geschrieben:
süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)

Kann man die auch so umprogrammieren dass die sich im dunklen Kino auch mal auf meinen Schoß setzen?


Dann musst du schon den Film in 3D anschauen :rotfl:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB