Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Zur Zeit wird in Bayern und Sachsen ein neues Kinoabenteuer aus der Reihe FÜNF FREUNDE gedreht. Mit dabei sind Allegra Tinnefeld als "George" und Amelie Lammers als "Anne".
Kinostart ist am 26. Juli 2018 im Verleih der Constantin Film.

Der folgende Presseartikel enthält ein ausreichend großes Bild des Teams: :herz:
http://www.presseportal.de/pm/12946/3698242



Edit. Da es um einen Film geht, wurde die Diskussion den Filmbereich verschoben.
GLF-Moderation

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Nur einer der Fünf ist zum Schmusen.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Von den Mädels auf jeden Fall die Blonde (Anne). ;)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
Sakura hat geschrieben:
Nur einer der Fünf

Das ist ja ekelig, fast schon schwul.

(Zitat aus https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=24&t=17503&p=341178#p341178


Alien-GL hat geschrieben:
die Blonde (Anne)

Unbedingt! Die ist geil!
Aber bei der hat, wie man auf dem Foto sehen kann, der olle Köter schon seinen verfilzten und versifften Schwanz in ihre Genitalgegend gesteckt. :o :x Und durch diesen blöden Schwanz wird mir der Blick auf die Form des Hosentextils, wie es sich bei ihren gespreizten Beinen weich an ihre Muschi schmiegt, verdeckt. :evil: Mich hätte die Textilform sehr interessiert.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Da müssen wir in einem Jahr mal schauen, was der Film hergibt... um dann seufzend festzustellen, dass dieser Schmetterling ja auch schon wieder 12 Monate älter ist. :oops:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4488
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Auf nach Wacken

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
Ich mag den Hund ;-)

Was habt ihr gegen die 2 anderen Mädels. Ich finde die mit dem Kopftuch am süßesten :-)

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
Alien-GL hat geschrieben:
Da müssen wir in einem Jahr mal schauen, was der Film hergibt...

Ich weiß noch nicht, ob ich dafür ins Kino gehe. Das mache ich bei solchen leichtgewichtigen B-Movies in der Regel nicht. Mir genügt hierfür der käufliche Erwerb der digitalen Disk zur Nutzung als Wichsvorlage.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4073
AoA: 2-12
Stullen Andi hat geschrieben:
Was habt ihr gegen die 2 anderen Mädels. Ich finde die mit dem Kopftuch am süßesten :-)

Also laut Bildunterschrift heißt "die mit dem Kopftuch" Ron Antony Renzenbrink und ist ein Junge. ;)

Die Amelie ist aber in der Tat sehr knuffig. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Stullen Andi hat geschrieben:
Was habt ihr gegen die 2 anderen Mädels. Ich finde die mit dem Kopftuch am süßesten :-)


Das ist ein Kerl!!

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11563
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Ich weiß jetzt schon das ich ihzn mir auf jeden Fall ansehe :mrgreen:

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
:| Ich weiß nicht, was Ihr auf dem Bild seht oder ob wir über das gleiche Bild schreiben: Ich sehe auf dem Bild nur ein einziges Mädchen, und das ist die geile Blonde, deren Geschlechtsbereich vom Schwanz des Köters bewuschelt wird.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2016, 03:52
Beiträge: 867
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)
Mitleser hat geschrieben:
Ron Antony Renzenbrink und ist ein Junge. ;)


Wie peinlich. Bin ich jetzt doch ein BL? omg ^^

Der Hund weiß schon wo sein Schwanz hingehört ;-)

_________________
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Das andere Mädchen rechts, Allegra Tinnefeld, ist nebenbei bemerkt eine Violinistin und sie singt auch ab und zu. Es gibt einige Videos auf YouTube - einfach mal Allegra Tinnefeld in die Suchmaske eingeben. ;)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2017, 23:26
Beiträge: 250
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Hier mal ein kleines Profil von der süßen Blonden: :herz:

https://www.castingvideos.com/fullprofile/actress-amelie-lammers.html
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB