Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!

Lang lebe, getragen vom Willen der Völker,
der einige starke sowjetische Bund!


Unter den russischen Kinderfilmen zeichnet sich dieser durch eine herrliche Optik aus und durch eine pralle Komik, die den schmalen Grat zur Albernheit nie überschreitet. Deshalb ist er auch für nicht-GLs zu empfehlen.
"Achtung, Schildkröte!" heißt er und wurde in einer Zeit hergestellt, in der die Hoffnung der Arbeiterklasse, die stolze Sowjetunion, noch bestand.

Auch in kapitalistischen Ländern lief der Film im Fernsehen. Mindestens eine deutsche und eine englische Fassung existiert, aber im Netz zum Download gibt es nur die russische Originalversion ohne Untertitel.
Die deutsche Fassung kann man irgendwo streamen aber nicht herunterladen.

Inhalt:
Böse Jungen aus einer Grundschulklasse haben die Schulschildkröte für Experimente entführt. Ihr Panzer erweist sich als unerwartet tragfähig. Schließlich wollen sie ergründen, ob die Schildkröte auch einen darüber rollenden Kampfpanzer der Roten Armee aushält.

Aber sie haben die Rechnung ohne die tierlieben Mädchen gemacht, die alles unternehmen, um die Schildkröte zu retten.

Schuluniformen, Haarschleifen, Zöpfe... Der Film hat alles, was dazugehört in hoher Dosierung. Sämtliche Mädchen sind attraktiv und präsentieren sich in den vorteilhaftesten Posen.

Da sind schon die ersten. Die dämlichen Mützen haben sie später nicht mehr auf dem Kopf.
Sie sind auf dem Weg zur Schule:

Bild

Dort möchte ich Hausmeister sein. Da ist für jeden was dabei!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sogar die Lehrerin ist gut konserviert:

Bild

Bei Verwendung einer Strumpfhose kann das Röckchen schon mal ganz entfallen:

Bild

Pantsu im Spiegel einer nassfeuchten Straße:

Bild

In dieser Szene wird beraten, wie man die Schildkröte retten kann:

Bild
Bild
Bild
Bild

Erst wird der Entführer betört...

Bild
Bild

... und dann - auf, ans Werk!

Bild

Was für ein schönes Hundi!

Bild
Bild
Bild

So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Bild

Mist, hier gehts nicht weiter!

Bild

Die Lehrerin kommt und wird um Hilfe zur Rettung der Schildkröte angerufen.
Da vergisst man schon mal den korrekten Sitz der Schuluniform:

Bild

Hier werden die Entführer befragt. Sie leugnen alles:

Bild

Man muss sie laufen lassen, denn zuvor haben sie die Schildkröte in einem Paket Altpapier versteckt, das im Garten lag.
Doch ach! - Der Stapel war für die sofortige Verbrennung vorgesehen!
Das Feuer muss gelöscht werden, aber der pralle Schlauch spritzt so heftig, dass er sich selbstständig macht und eingefangen werden muss. Alle werden nassgespritzt.
Ist mir kürzlich beim Putzen auch mal passiert.

Hier ist das Feuer schon gelöscht und die Retterinnen fliehen aus dem Garten.

Aber ... hat sie da gar nichts unter dem kurzen Faltenröckchen an?!

Bild

Oder doch? Man kann den Hauch eines klitschnassen Höschens ahnen:

Bild

Auf der Suche nach Verbündeten taucht eine neue Zöpfchenmaus auf:

Bild

Hier nochmal in groß:

Bild

Was machen die denn da?!

Bild

OMG, weggucken!

Bild

Ich will auch mal!

Bild

Jetzt aber schnell! Die Schildkröte ist bereits auf dem Truppenübungsgelände, wo die Helden der siegreichen Sowjetunion Panzer fahren.

Bild
Bild

Endlich da! Aber schaffen sie es noch, die Schildkröte vor den heranrollenden Panzern zu retten?

Bild

Meint ihr, es waren zu viele Bilder?
Nein, das war nur eine kleine repräsentative Auswahl!

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 4925
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
darf man jetzt wieder Bilder posten?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6386
AoA: 6~11 flauschig sind!
Sakura hat geschrieben:
So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Die Lehrerin kommt



Luna ist auch gekommen.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :herz: :herz:

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2014, 22:12
Beiträge: 325
AoA: 3-12
Scheint ein interessanter Film zu sein. Danke für die Info ;)

Luna hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:
So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Die Lehrerin kommt

Luna ist auch gekommen.

Wohin?? :rotfl:

:wegrenn:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 15:35 
Offline

Registriert: 28.01.2017, 13:21
Beiträge: 298
In der Sowjetunion war alles knapp, selbst die Rocklänge. Wo tut der Sakura bloß all die perversen Sachen auftun? Mir sind nur die bezopften Schulmädchen aus dem Zweiteiler "Der Start zur Kassiopeia/roboter im Sternbild K." erinnerlich, aber die sind mein AoD und für euch zu alt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 593
AoA: 5-11
Hmm... Die Storyline klingt durchaus vielversprechend. Nur leider bin ich wohl zu doof, diesen Stream zu finden...

_________________
mal wieder neue TOX: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4962
AoA: 3-36
cortejador hat geschrieben:
darf man jetzt wieder Bilder posten?


Nur wenn man die entsprechenden Rechte hat...

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8889
AoA: 4-12
Sakura, wie kommst du denn auf einen russischen Film? :shock: :? Die kleinen Hintern sind einfach sexy und die Maedchen schoen. Damals durfte man sowas ueberall noch drehen weil ein Nichtpaedo darin nichts Sexuelles gesehn hat. Knapp 48 Jahre spaeter ist sowas undenkbar. Den Film kannte ich noch nicht aber kann ja noch Tipps geben in welchen sowjetischen Filmen kleine Maedchen die Hauptrolle spielen.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Jonny hat geschrieben:
[...] aber kann ja noch Tipps geben in welchen sowjetischen Filmen kleine Maedchen die Hauptrolle spielen.


Erzähl!
Ich habe noch zwei oder drei im Rohr. Die kommen nächstes Jahr.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8889
AoA: 4-12
Hier ist der ganze Film auf You Tube

https://www.youtube.com/watch?v=FFOr6AmoiGY

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB