Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Das zwölfjährige Mathematikgenie, Mei ist Eigentum der chinesischen Mafia und wird gezwungen ihr mit ihren Rechenkünsten zu Diensten zu sein. Eines Tages wird sie von der verfeindeten Russenmafia entführt und soll fortan für die Russen arbeiten. Doch sie entkommt. Durch Zufall trifft sie auf den ehemaligen Cage-Fighter Luke, dessen Familie von der Mafia ermordet wurde. Er beschützt sie dann vor allen bösen Menschen, die ihr etwas tun wollen und es entwickelt sich auch eine Art Freundschaft.
Sehr spannend.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB