Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 265
AoA: 3-13
Ich kenne auch das Original, welches ich aber deutlich ungruseliger und unspannender finde. Aber das Remake ist deutlich besser und von Anfang an gruselig und spannend! Die Tochter, die im Film 9 wird, ist süß. Und sie kommt wieder……aber anders….. Woah ich fand das so heftig, wie sie dann später drauf war. Oder diese andere, die Schwester von der Mutter, die sie immer wieder gesehen hat, in der Wand oder im Schrank. Das Ende vom Film ist….. naja anders…. Böse!

Wie findet ihr den Film? Hattet ihr auch schiss gehabt und welchen fandet ihr besser, Original oder Remake??? Ich finde eindeutig das Remake gruseliger und spannender, hier wurde echt ne richtig gute Gruselstimmung geschaffen, die nicht nachlässt! Und natürlich auch, weil es was schönes zu gucken gibt, Ellie!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB