Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 02:52
Beiträge: 1456
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock
Ich Nutze die gelegenheit mal einen Dank an die Person zu übermitteln, die viel Zeit in unsere GL-Filmliste investiert und mit Zahlreichen Informationen und Langen texten uns sehr schöne Filme Vorschlägt.

Danke Liquid

Ich hätte dir auch eigentlich persönlich in deinem Filmeliste danke gesagt. Aber es soll da doch nichts Komentiert werden, und das Zurecht.
Mit einem Dankeschön an Liquid Tread können auch die anderen dir ein Dankeschön ausrichten, es sei denn sie sind dir überhaupt Dankbar dafür. :P

also Männer und natürlich auch unsere Frauen, schön dem Liquid Danke sagen und ihn Motivieren, dass er weiterhin die Filmliste mit schönen Filmen füllt. :D


Und wer glaubt ich wolle nur bei Liquid schleimen, der habe falsch gedacht. Warum sollte ich das auch, ich finde es einfach nur erstaunlich was er da leistet und ein Dankeschön hat er aufjedenfall verdient.


gruß Ceder


p.s. Hier würde jetzt ein Konzert von smaragd gut reinpassen :mrgreen:

_________________
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
Oh nein, nicht noch ein Konzert. Mir tun schon die Augen und Ohren weh von so viel grünen Konzerten. Ich freue mich eher über klassische Texte wie dem deinigen. Das ist viel mehr Musik in meinen Ohren und damit kann ich dann auch in einem sehr harmonischen Einklang leben :wink:

An sonsten werde ich nun ganz verlegen bei deinem Text...

Bild

Es ist schön mal wieder eine aktuelle Anerkennung zu erhalten. In der Vergangenheit hatten sich hier ja schon einige dazu mal geäußert. (http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=9&t=3871). Die Filmliste wird also weiter leben, auch wenn ich eben nicht jede Woche 4 neue Filme reinpacke. Es steckt halt einfach ein gewisser Zeitaufwand dahinter, aber ich denke das sieht man auch wenn man in die Liste blickt.

So... Ceder... Hier ist ein Lappen für dich. Mach nun mal die Schleimspuren weg, bevor noch einer drauf ausrutscht *g*.

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11766
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
jo, wo bleibt das Konzert für Liquid seine tolle Arbeit, die sich, nebenbei bemerkt,
nicht nur im Filmthread ausdrückt,- auch seine konstrucktive Forenkritik hat hie und da positive Wirkung gezeigt. :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 00:44
Beiträge: 3050
AoA: 3-9
:oops:

Kürzester Beitrag seit ich im GLF bin

_________________
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8947
AoA: 4-12
ohhh die ist ja süüüüß :P :P

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 02:52
Beiträge: 1456
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock
Ja Jonny das ist sie allerdings...

Ich bin überascht, das hier noch jemand Antwortet, auch wenn deine Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat.

Jedoch muss ich sagen, das ich sehr entäuscht bin.
Liquid gibt sich echt mühe um die Filmliste so zu gestalten.
Und der einzige wo in diesem Thread Antwortet ist Hori.
Ich verlange ja nicht das jeder dem Liquid ein Dankeschön ausspricht.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn jemand sein Senf dazu sagt.

Sobald du Jonny, einen Thread aufmachst der wirklich nichts mit dem GL sein zu tun hat und manchmal auch wirklich nur schwachsinnig ist. Gibt es so viele Antworten darauf, als ob einige nur darauf warten bis explizit DU was neues startest. Ich will dich nicht angreifen oder so, versteh das nicht falsch. Ich will nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde, das lieber übers Wichsen oder über Chefs als Arschlöcher diskutiert wird anstatt das sich mehr für z.B. Girls Media oder so Beschäfftigen bzw. Interessieren.

_________________
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12713
[color=#000000]ceder[/color] hat geschrieben:Jedoch muss ich sagen, das ich sehr entäuscht bin.
Pffft.
Ich auch:
[color=#000000]Liquid[/color] hat geschrieben:Oh nein, nicht noch ein Konzert. Mir tun schon die Augen und Ohren weh ... Ich freue mich eher über ...

[color=#000000]ceder[/color] hat geschrieben:Ich will nur zum Ausdruck bringen das ich es Schade finde, das lieber übers Wichsen oder über Chefs als Arschlöcher diskutiert wird
Wenn es nur das wäre... *seufz*

In der Arena kann ich seit Wochen fast jeden Tag nach einem 5-sekündigen Überblick über den/die ßrätt-Ersteller bloß noch unten links auf "Themen als gelesen markieren" drücken und ohne ein gelesenes Wort wieder gehen.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8947
AoA: 4-12
jaja macht doch nen hetz thread über mich, nein im ernst ich freue mich sogar, dann kann ich sehen was die user hier wirklich über mich denken.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB