Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 00:35 
Offline

Registriert: 06.04.2009, 22:26
Beiträge: 581
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Headstrong Kirsi ein schwedisches mädchen der finischen minderheit, hat in Göteborg einen radio wettbewerb gewonnen.Als ihre verwitwete mutter beschließt den sommer in finland zu verbringen(Kid so wird das mädchen genannt)beschließt denn aufenthalt in finnland auf ein band aufn recorder aufzunehmen, das sie in den radiosender gestohlen hat, wo sie auftratt.

Der film zeigt hauptsächlich die psyche des mädchens.die este liebe zu einem etwas älteren burschen,mutter-tochter beziehung,heimweh und das sie keiner ernst nehmen will.

in den film gibt es paar gute gewagte scenen und dialoge.gut ist, das der freund des mädchens kein schwachsiniger ist wie in anderen filmen, die ich bischer gesehen habe.

man kann den film auf youtube sehn.

http://www.youtube.com/watch?v=lz_fdQgHrps

schade, das es net mehr soche filme gibt
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 06:54
Beiträge: 1046
AoA: 9-13
Hab grad ein paar mal reingeschaut und auch den Trailer dazu...
Wirklich ein sehr schöner Film... werdihn mir mal merken und weiteres dazu suchen. :wink:
Auch wenns mir bis dahin noch nicht viel nützt, da finnisch mit englischen untertiteln. Ich bin der finnischen Sprache nicht mächtig, ja sogar der englischen nicht ausreichend genug... :(

_________________
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 06:09 
Offline

Registriert: 29.04.2011, 05:32
Beiträge: 348
AoA: 6-12
Wohnort: loveisfree@Safe-mail.net/skype: baldur8261
Das Video auf yt wurde leider rausgenommen. Schade.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB