Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Kokowääh

Beitrag von MaraFan »

* Originaltitel: Kokowääh
* Weitere Titel: Coq au vin, [kɔkovɛ̃]
* Kinostart: 03.02.2011
* Jahr: 2010
* Genre: Komödie
* Land: Deutschland
* Verleih: Warner Bros.
* Regie: Til Schweiger
* Buch: Til Schweiger, Béla Jarzyk
* Kamera: Christof Wahl
* Produzent: Til Schweiger,
* Darsteller: Meret Becker, Katharina Thalbach, Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat, Misel Maticevic, Sönke Möhring, Samuel Finzi, Miranda Leonhardt, Friederike Kempter, Fahri Yardim,

Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=sPT12CGjpqA

Inhalt

* Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert.

Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss…

Bild
Bild
Bild

Fazit:

Die kleine ist soooooooooooooooo süß, und als ich gestern im Kino war, hab ich mich glatt verliebt ^^ Normal mag ich so liebes Filme nicht, aber den werde ich mir sicher anschauen ;)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kokowääh

Beitrag von gelöscht_06 »

Gestern im Kino.... Ab 2011 im Kino? Ich komme durcheinander...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kokowääh

Beitrag von MaraFan »

Als ich gestern im Kino war, sah ich den Trailer...
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Kokowääh

Beitrag von Lolimat »

Ja, die Kleine ist wirklich dermaßen süß, dass ich mir sehr sicher Till Schweiger und seine alberne Love-Story antun muss.

(Mit der albernen Love-Story meine ich natürlich Schweigers rumgemache mit der Frau.)

Ach ja: Ich hab den Trailer auch im Kino gesehen und war sehr überrascht und hoch erfreut :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Bild
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Mr-Dakota-Fanning:
Da ist ja selbst die sprichwörtliche rosarote Brille harmloser. :shock: :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: Kokowääh

Beitrag von Eleven »

Morgen kommt der Film in die deutschen Kinos :) Werde ihn mir bestimmt ansehen, aber nicht am Anfang, wenn die Sääle noch ausverkauft sind. Vielleicht in zwei bis drei Wochen.
Benutzeravatar
deja vu
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2011, 12:36
AoA: 8-12

Re: Kokowääh

Beitrag von deja vu »

zwei bis drei Wochen warte ich da nicht - ich geh diese Woche mit meiner Lieblingsprinzessin rein 8)
Das Leben lässt sich nur rückwärts erklären, muss aber vorwärts gelöst werden.
Benutzeravatar
Eleven
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2009, 18:50
AoA: 8 - 12

Re: Kokowääh

Beitrag von Eleven »

Viel Spaß, mir ist das noch zu voll, selbst bei dem miesen Wetter(oder gerade deshalb).
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kokowääh

Beitrag von MaraFan »

Ticktets für Samstag Abend sind schon gekauft ^^ Muaha , Emma ^^ Wir sehen uns ^^
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Amiga »

:oops: Man die ist ja soooooooooooooooooooo süß,bin verliebt. Leider habe ich keinen mit dem man ins Kino gehen könnte.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kokowääh

Beitrag von Luna »

Amiga hat geschrieben:Leider habe ich keinen mit dem man ins Kino gehen könnte.
Ich komm mit, ich bring auch Kläbebänd mit um die Seite wo Til ist zuzuklöben. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Perma »

Laßt euch aber von Till nicht erwischen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von Der Bunte »

Ich würde mir den Film auch liebend gerne im Kino anschauen....
Aber allein geh ich nicht ins Kino...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Kokowääh

Beitrag von zine »

Ich hab den Film Gestern im Kino geguckt, hab ihn ja auch selbst vorgeführt^^

Also ich fan d den film gut und die kleine ist ja mal extrem süß...
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Antworten