Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 01:35 
Offline

Registriert: 08.10.2008, 23:22
Beiträge: 2201
AoA: CL -0.9 bis 100
Fast hätte es mich mein Leben gekostet auf 3Sat zu schalten!
Ich wäre fast gestorben, weil die Loli, so süß war!
Bild
Chantal Hourticolon als Yvonne, Geboren 2000
Bild
Zitat:
Mehrfach preisgekrönter Kurzfilm von Steffen Weinert mit Steffen Groth, Chantal Hourticolon und Nina Weniger

Eigentlich wollte Olli nur unverbindlichen, anonymen Sex haben und sich dann wieder klammheimlich davon schleichen, doch die Tochter seines „Aufrisses“ macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Die 6jährige Yvonne ist nämlich alles andere als zufrieden mit dem unglücklichen Liebesleben ihrer Mama und deshalb fest entschlossen, für diese einen festen Freund zu finden ... und für sich einen neuen Papa.

Bild
Dauert nur 15 Min und ist glücklicher/schlauerweise direkt verfügbar zum gucken und dahinschmelzen. Die Kleine ist zwar gespielt, aber einfach göttlich.

http://www.vimeo.com/8943403


edit: beim dritten mal sehen, musste ich grinsen, als sie sagte "ich will mitspielen" und er nur so "lieber nicht". zu geil!

_________________
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 17:46
Beiträge: 4483
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
:lol: Zu süß die kleine Maus,echt Klasse.

_________________
Scheiß RTL !
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 02:52
Beiträge: 1456
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock
Waren da vorhin nicht schon paar Antworten? :?

hmm... Egal!!

Zu diesem Kurzfilm kann ich nur sagen: Genial!!! Also das Mädchen! :D
Sie ist sehr süß. Werde es mir Morgen bestimmt wieder ansehen und dann wieder und dann wieder und dann........

Danke für die Screenshots!
*bei dem Anblick dahinschmelze*

_________________
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4073
AoA: 2-12
Die anderen Antworten waren off-topic, hier nochmal mein Originalposting:

Zitat:
Zu süß! Mein Tag heute ist leider grottig verlaufen, daher ein besonders großes Dankeschön für den Link. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 12:31
Beiträge: 4704
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ceder hat geschrieben:
Waren da vorhin nicht schon paar Antworten?

Die befinden sich nun im "Was-ärgert-Dich-gerade"-Thread, wo sie m.E. auch hingehören.

@ Threadersteller
Toller Tipp (danke), der aber nicht verhindert, daß Du aufgrund von nicht nachvollziehbarer Ignoranz emsig dabei bist, Deinen Kredit bei mir aufzubrauchen...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 156
AoA: 3-13
Höhö wie taff die ist, einfach cool und super süß! Mit der Wasserpistole ins Auge oder mit dem Schlüssel ins Klo oder wo sie die Nummern anruft! Wirklich witziger und toller Kurzfilm!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 433
AoA: 2-12
Danke für diesen schönen Kurzfilm. Dankedankedankedankedanke

Die Kleene hätte mich auch ohne Schlüssel im Klo um den Finger gewickelt hihi

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 19:34 
Offline

Registriert: 21.02.2018, 21:44
Beiträge: 39
AoA: ab 5J. seltener ab 1
Dankeschön für den Link! :herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB