Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 12:59 
Offline

Registriert: 28.04.2011, 23:17
Beiträge: 2642
ich habe mir gerade den artikel auf wikipedia und den ersten beitrag in dem verlinkten thread von liquid durchgelesen.

ich kann mich mit der person, joschi in dem fall, in keinster weise identifizieren und das geht hier allen so denke ich.

klar mach man sich sorgen und gedanken gerade im coming in usw.

....mhh ich sollte mir den film auch mal ansehen. habe gerade viele gedanken im kopf die noch unsortiert sind und ich gerade viele sätze angefangen und wieder gelsöcht habe...
ich finde, in meiner ersten reaktion von dem gelesenem, den film einfach nicht passend was meine (und denke auch der meisten anden) gefühlswelt und gedanken angeht.
weil ich einfach nie den gedanken hatte ich könnte mal ein kind unter druck und androhung von gewalt etc zu etwas nötigen.

lg
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB