wann lernt ihr endlich, dass es eine solche gar nicht gibt? oO
es sind IMMER nur einzelfälle oO
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Familienministerin will mehr männliche Erzieher
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Für dich sus, habe ich natürlich auch einen Beleg. 

http://www.freiewelt.net/blog-1743/m%E4 ... ......htmlMännliche Erzieher: Ja aber.....
....nur nach schärferer Bewerberkontrolle. Das fordert Frauenministerin Schröder, nach all den Missbrauchsfällen der Vergangenheit. Diese Aussage offenbart die geniale Doppelstrategie der Frauenlobby in Berlin!
[...]
- sus
und auch diese ist nur ein einzelfall. nur eben mit ner noch lauteren stimme. was solls. ne hysterie erkennich trotzdem nicht oO
(btw warum eigtl hysterie? hysterie ist, wie der herr Reich shcon so schön schrieb, eine äußerst bösartige krankheit die den geist vernebelt, und hat mit einer gesellschafltichen polarität nix zu tun)
(btw warum eigtl hysterie? hysterie ist, wie der herr Reich shcon so schön schrieb, eine äußerst bösartige krankheit die den geist vernebelt, und hat mit einer gesellschafltichen polarität nix zu tun)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Man kann es natürlich auch andersherum sehen, je nachdem welche Brille man aufhat. 
Ich halte es so, dass ich mich zu den glücklichen angenommenen männlichen "Erziehern" zählen kann.
Dann frage ich mich und fühle mit, wenn ein Kollege es da nicht so leicht hat. So hört man jedenfalls.

Ich halte es so, dass ich mich zu den glücklichen angenommenen männlichen "Erziehern" zählen kann.
Dann frage ich mich und fühle mit, wenn ein Kollege es da nicht so leicht hat. So hört man jedenfalls.
- sus
diese einstellung finde ich lobenswert.
man sollte das positive sehen und egal wie schlimm solche einstellungsverfahren sein mögen, mit genug slebstdisziplin, die der wahre pädo ja eigtl haben sollte, schafft mans sicherlich. und wer genug disziplin für son test hat, der is auch keine gefahr für kinder :>
man sollte das positive sehen und egal wie schlimm solche einstellungsverfahren sein mögen, mit genug slebstdisziplin, die der wahre pädo ja eigtl haben sollte, schafft mans sicherlich. und wer genug disziplin für son test hat, der is auch keine gefahr für kinder :>
Habe dazu jetzt auch einen Artikel bei uns in der Zeitung gesehn. Als Grund, warum denn mehr Männer benötigt werden, gaben sie an, das aufgrund vieler alleinerziehender Mütter, den Jungs (ja sie sind ganz explizit auf die Jungs eingegangen, da diese den männlichen Part angeblich mehr benötigen)die männliche Bezugsperson fehlt...oft bis zum 10-11 Lebensjahr, da es ja auch sehr wenig Grundschullehrer gibt.
Das lustige ist: Das Bild dazu war ein vlt. 20-25 jähriger Mann, umgeben von 5 zuckersüßen kleinen Mädchen (keine Jungs! weshalb man ihn ja unbedingt braucht^^), die mit ihm schmusten und tobten ...nur deshalb bin ich auf den kleinen Artikel aufmerksam geworden
...
Das lustige ist: Das Bild dazu war ein vlt. 20-25 jähriger Mann, umgeben von 5 zuckersüßen kleinen Mädchen (keine Jungs! weshalb man ihn ja unbedingt braucht^^), die mit ihm schmusten und tobten ...nur deshalb bin ich auf den kleinen Artikel aufmerksam geworden

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner