Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

torres hat geschrieben:
Ich bin mir sehr, sehr sicher, daß dies ein (nicht der einzige, aber ein im Einzelfall elementarer) entscheidender, wenn auch vllt. unbewußter Antriebsgrund für viele Antis ist.


Oh. Dann bin ich ja doch nicht ganz allein mit dieser Ansicht. Mir geisterte diese Theorie schon öfters im Kopf herum, habe sie dann aber verworfen, weil ich sie zu holprig fand.

Aber jetzt sehe ich, da kann schon was dran sein. Aber vor allem durch die Eigenschaft, dass dies offenbar "unbewusst" abläuft, lässt sich das schwer nachweisen.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

torres hat geschrieben:Vielleicht wärst du vor Verzweiflung schwul geworden.


Mal im Ernst..., das ist gar nicht mal so abwegig.

Ich hatte schon mal annähernd solche Gedanken während meiner Bundeswehrzeit, obwohl ich damals schon wusste (oder eher ahnte..), dass ich pädophil bin. Mein "Coming In" kam nämlich erst viel später.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Humbert02 hat geschrieben:
Mal im Ernst..., das ist gar nicht mal so abwegig.


Ich halte es für wahrscheinlich, daß die allermeisten Menschen nicht nur strikt EINE Sexualität haben, sondern daß sie prozentual verteilt sind - demnach hätte *jeder* Heterosexuelle auch homo- und pädosexuelle Anteile (inwieweit man jetzt Pädophilie als "eigenständige Sexualität" gelten lassen will ist mmn weniger eine wissenschaftliche als eine politische Frage ---> Anti-Diskriminierungsgesetz)- ich wäre demnach zb. zu 90% Hete, zu 8% GL und jeweils 1% BL und Homo (gefühlt 0%... aber was, wenn ich auf einer Insel stranden würde, wo nur Männer und Jungs leben?).
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Dann würdest du genauso leben wie alle anderen Menschen die gerne einen Partner hätten, aber keinen finden.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

richtig so, auch das anfassen ( umarmen ) usw sollte grundsätzlich geahndet werden.



eine geschlechter trennung im unterricht bzw grundsätzlich jungs/mädchen schulen sind künftig wünschenswert.



um auf nummer sicher zu gehen sollten nur noch homosexuelle lehrer eingestellt werden. es ist so zu verfahren das die lesbische lehrerin unterricht auf der jungenschule und der schwule lehrer unterricht auf der mädchenschule abzuhalten hat.



als direktor sollte ein beamter des innenministeriums abgestellt werden, um sexuelle kontakte unter den homosexuellen lehrern zu unterbinden.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Jau und dann gibt es wieder den Rohrstock und die Prügelstrafe ! Auserdem müssen die Kinder komplett eingehült sein und und noch ein kleiner Sehschlitz,dazu noch Gitter an den Fenstern und alles verdunkeln damit keiner von ausen reinschauen kann !!



*Ironie aus*
Antworten