Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was wenn euch Trolle zu sehr nerfen?

Beitrag von Horizonzero »

Der Thread gehört sicherlich nicht ins Off oder gar den BlaBla Thread. Trolle, sie
zu löschen - da stellt sich zunächst die Frage, wann ? Wenn sich die ablehnenden Postings der Nutzer steigern? Nach den ersten 10 Postings, die Trollcharakter haben ? Und was, wenn zwar einige Nutzer ihn "Vertrollen" andere aber auf die Themen eingehen- ...
2. Durch unsere einfachen Registrierungsmodalitäten hat es keinen Sinn, wenn
Troll Nr. 1 gelöscht wurde, meldet er sich gleich wieder an .... Nr. 2 hat dann nur einen anderen Namen ....
löschen bringt also nichts, ein preis, den wir für das Nichtloggen der Verbindungsdaten zahlen müßen.
Forums geist Methode ist individuell für manche Nutzer eine gute Lösung. Aber,
ausgeblendet werden nur die Trollbeiträge, man muß sich also ggfs. durch die Antworten durchlesen, um zu Postings zu kommen, die man letztlich lesen möchte.
Wobei :mrgreen: ich würde ja gerne wissen, wer denn da so auf der einen oder anderen Ignore Liste steht ... :mrgreen:
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Was wenn euch Trolle zu sehr nerfen?

Beitrag von Perma »

Ovid hat geschrieben:Das heisst, dass der von mir genannte Effekt bei dir nicht Eintritt Perma?
Nein, weil mich der Troll nicht interessiert.

Es interessiert mich daher auch nicht, ob der von dir beschriebene Effekt ggf. wahrnehmbar ist, wenn ich auf Trollpostings reagiere.

Wenn bei mir der Punkt erreicht ist, daß eine Person, egal ob Troll oder nicht, für mich abgehakt ist, dann ist mir jede intererpretierbare Außenwirkung meiner Reaktionen gegenüber dieser Person und die Person selbst völlig egal.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten