Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
GLsub

Die französische Supertalentshow - Caroline

Beitrag von GLsub »

Normalerweise halte ich nichts von diesen Sendungen. Aber auf der Suche nach schönen Gesang-Videos habe ich das hier entdeckt.



http://de.youtube.com/watch?v=biuxI1OAT ... ent_112405



Einfach nur unglaublich schön :-)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Mein lieber Schwan,die hat es aber drauf,echt Spitze!



LOBO
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

:lol: Süß !!! Zu Knuddeln
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Jau,bitte zu mir !! Ich zahle auch den Flug !! :)
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Ich habs mir noch nicht angesehen, aber ich hab das Original Video von Carolina Costa. Hatte es aber hier noch nicht erwähnt. Die singt so was von geil, wenn ich das mal so ausdrücken darf, sieht echt hübsch aus und flirtet mit dem Moderator. Eine richtige kleine Persönlickeit, wenn mir die Bemerkung gestattet sein darf. Also zumindestens in meinem Video. Ist nicht von der Talent Show sondern ein Auftritt in irgendeiner Sendung.



Habs auch gerade gefunden auf Youtube, vondem ich das Original habe. Aber in noch Super Qualität und ohne Rauschen. Ist über 200MB groß. Die bereitet einen echt Gänsehaut.



http://de.youtube.com/watch?v=TZTZC6xl3 ... re=related
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

:lol: Man da wird einem ganz warm ums Herz !! Is die süß ! Und wie schön sie mit der Barbie spielt !! So sollen Kinder sein !
Scheiß RTL !
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

@ Amiga



Ach, "sollen" Kinder so sein? Naja, Kindheitsromantik hatte immer schon sowas totalitäres... wobei bei einigen KinderseelenfetischistInnen ja auch Barbie "gar nicht geht", weil amerikanischer Plastikkonsumschrott etc. pp... :roll:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Besser die spielen mit Barbies und denken sich selber Geschichten aus,als das sie auf der Straße rumhängen oder vor dem PC oder der Glotze ! Am besten ist aber immer noch wenn man sich mit den Kleinen Mäusen hinsetzt und mitspielt !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ich habe ja nun so einiege Maedels,in diesen Talentschuppen gesehen,

und auch Gehoert.Doch,es sind wirklich grossartiege Talente dabei,keine

Frage.Aber wie lange noch duerfen diese Kinder noch Kinder sein?

Schaut Euch doch diese geiffende Eltern an,die schon Foermlich das

Geld riechen,was mit dem Kind zu Verdienen ist.Scheiss auf die Liebe

zum Kind,hauptsache die Kohle stimmt :shock:

Jungmanager,Jungproduzenten alle riechen sie das grosse Geschaeft,

und den ist es doch Scheiss egal,was in ein paar Jahren aus dem Kind

wird.Genug Beispiele gibt es ja,was das viele Geld anrichten kann,Drogen

Alkohol,u.v.m.Und es gibt sogar viele,die Millionen Verdienen,und nach

ein paar Jahren Millionen Schulden haben!Mir tun die Kinder einfach

Leid,man beraubt sie ihrer Kindheit,nur des Geldes wegen(wo bleibt der Kotz Smilie?)

Ich koenn



te mein Kind auch mal in so eine "Missbrauchsburg"Anmelden,

denn sie kann 80% aller Lieder hier aus dem Kopf,und obendrein kann

sie wunderbar Singen,und dann kommt noch dazu,das sie einen Bauch-

tanz hinnlegt,um der sie so manche im Orient Beneiden wuerde.Aber ich

werde mich hueten,solch einen "Tempel"jemals zu betreten.Mir liegt das

Wohl meines Kindes sehr am Herzen,sie soll Spielen wie ein Kind,und

sie soll ein Kind bleiben duerfen,solange sie es moechte.Und wenn sie

Spaeter Lust hat,solche "Spaesse"zu machen,dann wird es ihre eigene

Entscheidung sein :!:



Gruss LOBO
Zuletzt geändert von Lobo am 27.11.2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Beitrag von Süßbär »

Ja Bravo gut gebrüllt Lobo !! Ich sehe das genau so, das doch so süß wenn sie einen zum spielen aufordern ! Last die Kinder wieder Kinder sein !!

Reinhard Mey drückt es am besten aus !!

http://de.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz ... re=related



http://de.youtube.com/watch?v=RwgATlwOb ... re=related
Antworten