Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Antho-Vorschlag

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

folgenden Text samt Folgebeiträgen halte ich für würdig, in die Anthologie aufgenommen zu werden:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=4080

Grund: Darin wird ein wichtiger Aspekt des Perv-Lebens beschrieben, es ist eine eindringliche Warnung vor dem Coming-Out, gleichzeitig weckt es Verständnis für den der es trotzdem tut.
Tragisch.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von Ceder »

Gute Idee! Damit machst du nichts Falsch!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von gelöscht_06 »

Hoffen wir, dass es kein tragisches Ende finden wird.

Ich bin auch dafür, dass es aufgenommen wird, bitte aber auch darum den betroffenen User vorab um Einverständniss zu fragen. Ob dies zum aktuellen Zeitpunkt jedoch Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Kolibri dürfte momentan ganz andere Sorgen haben
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von Der Bunte »

Sehe ich genau wie Liquid!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:halte ich für würdig
Unbedingt!

Eine Einverständniserklärung des "Betroffenen" halte ich nicht überflüssig, schließlich hat Kolibri sein Thema im Forum veröffentlicht und damit steht es drin. Die Aufnahme in die Anthropologie stellt kein inhaltliches "Mehr" da sondern ist einfach nur eine besondere Verlinkung.
Also rein damit!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von Horizonzero »

Sehe ich genau wie unser grüner Edelstein. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Antho-Vorschlag

Beitrag von Kolibri »

Ich fühl mich echt geehrt! :wink:

Ich habe darüber etwas länger nachgedacht und ich stimme dem zu.
Habe meinen Text nochmal durchgelesen - und ich glaube ich habe keine Details genannt, an denen man mich identifizieren könnte. Falls ihr welche findet, gebt mir bescheid.

Ich frage mich zwar, ob ich dieses Thema überhaupt hier im GLF hätte posten sollen... aber nun steht es schon drinne. Also was solls...

Es kann also in die Anthologie aufgenommen werden.
Wenn ich meine Meinung später nochmal ändern sollte, sag ich bescheid.
Antworten