Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Sakura »

Hallo nochmal, AZ02,

nun habe ich es doch noch gefunden und online gestellt.

Wo hast Du das Bild her? Hast Du noch mehr von den Logovorschlägen aus alter Zeit?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@AZ02 & Sakura:

Danke für die Mühe, die Ihr Euch zum Bewahren unserer Kultur & Geschichte macht!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Großes Update des GLF-Archivs !

Beitrag von AZ02 »

oh sorry hab nicht gesehen das es schon eine zweite seite gibt. :oops:

Also das bild hast du nun gefunden ;) Ich hab auch nur das bild gehabt aus web.archive.org .
Und wie ich wo anders gelesen hab, hast du auch nur die aktuellen Bilder die jetzt auch schon online sind im Archiv? (fast genau das gleich was du geschrieben hast hatte ich schon geschrieben aber du warst schneller.)
Könntest du vllt auch mal im GLogo thema antworten? wäre echt cool.

@Smaragd aus Oz ja nicht nur das Archiv soll die Geschichte der GL´s sichern auch mein Forum www.glogo.de.ms

VLG AZ02 ^.^V
Antworten