Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Beitrag von sunshinekids »

Amiga hat geschrieben::oops: Die Arme Kleine Maus !!


Ja, das kannst du wohl laut sagen. Ich war wohl der einzigste, der regelmäßig über icq mit ihr chatten durfte. Konnte wirklich sehr gut Deutsch. Habe ihre lebendigkeit und Intelligent kennengelernt. Hatte das Gefühl, ich würde mit einer doppelt älteren Mädchen chatten, was ihre Ausdrucksweise anbelangt. War auch sehr traurig und Schockiert, als mir Lobo das per mail mitgeteilt hatte. Na ja, aber ist jestzt schon, wie lange? Ich glaube auch so 1 1/2 Jahre her. Aber so ganz Verstehen werd ich das wohl nie, wie man so was machen kann und wie gestörrt man sein muss, um so was zu tun. Aber der Ausführende hat sich ja in der U-Haft selber das Leben genommen. :?



In wirklickeit ist Lobo 17 :D

Hatte seine tote Tochter ihm damals zu seinem 70. Geburtstag gesagt.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2042
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Das ist hart. Irgendwie die blanke Ironie. Kindermörder sind in den Medien Pädophile, und die Tochter eines Pädophilen wurde ermordet!!! Und dann vielleicht noch ein Sexualverbrechen - echt krank!
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Um das zu verarbeiten, habe ich mir die Sprüche von den Trauerkarten abgeschrieben und lese oft darin nach.


Kannst du darin wirklich Trost finden?


bei Todesfällen sieht das anders aus, denn da gibt es immer Menschen, die mittrauern


Wenn es dir so ergangen ist, sei froh.



Für mich ist eigentlich die Hilflosigkeit das Schlimmste, die nicht bestehende Möglichkeit etwas noch ändern zu können bzw. es je gekonnt zu haben. :(
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Lord Vana
Beiträge: 41
Registriert: 08.10.2008, 20:17
Wohnort: irgendwo zwischen BER und DRE

Trauer

Beitrag von Lord Vana »

Aquila schreibt :

Kannst du darin wirklich Trost finden?



Trost ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich kann mit der ganzen Situation besser umgehen.



Als ich die Zeilen der anderen User jetzt gerade gelesen habe, erkenne ich dass es noch Menschen gibt, denen es ähnlich geht. Und so finde ich es gut, dass sich auch noch ein paar andere User an der Diskussion beteiligen.



Es heisst "Zeit heilt alle Wunden" , was ich nicht glaube. Der Schmerz lässt nur nach. Verblassen oder ganz verschwinden wird er nie. Zumindestens glaube ich derzeit nicht daran. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Situation in meiner Familie gerade jetzt in der bevorstehenden "besinnlichen Adventszeit" immer weiter verschärft, laufe ich Gefahr mich immer weiter einzuigeln und abzukapseln. Ich fahre sozusagen mit einem 40-Tonnen-Sattelschlepper auf das Ende einer Sackgasse zu. Ganz langsam, aber stetig. Einer Brieffreundin, leider ist es nicht meine Traumfrau, geht es ähnlich.



Kann mir einer hier verraten, warum diese wunderschöne Welt so ist ? So verroht (den Begriff hatten wir hier schon mal) und eiskalt. Mit der Antwort bekommen wir dann vielleicht auch darauf eine Antwort warum jeder der sich für Kinder interessiert, als pädophil bezeichnet wird und alles was pädophil ist, als schlecht / Scheiße oder abartig bezeichnet wird.

Wenn ich jetzt noch weiter schreibe, schweife ich wieder von Thema ab. Deshalb ziehe ich mich jetzt in meine Traumlandschaft zurück.



M f G Lord Vana
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Beitrag von Nemo »

naylee hat geschrieben:Das ist hart. Irgendwie die blanke Ironie. Kindermörder sind in den Medien Pädophile, und die Tochter eines Pädophilen wurde ermordet!!! Und dann vielleicht noch ein Sexualverbrechen - echt krank!


Nein, ein Sexualverbrechen war es nicht, aber ein Verbrechen allemal. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst hätte es Lobo schon selbst getan.



Aber nach allem, was ich von der Kleinen so gehört und mitbekommen habe, war sie ein ganz bezaubender Engel mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, die mir in vielen Dingen sehr imponiert hat.

Ich hatte immer den Wunsch, sie selber evtl. mal kennenlernen zu können und umso mehr war ich geschockt und erschüttert als ich die Nachricht bekam, dass das nun leider nicht mehr möglich ist.



Für Lobo ganz bestimmt ein harter Schlag und ich fühle und leide mit ihm. Ich könnte mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich meinen Vater verloren. Tragisch war zu dem noch, dass ausgerechnet ich ihn tot aufgefunden hatte. :cry:



Stewy
Antworten