Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

Was hat er denn verbrochen, dass sein neuer Account anscheinend jetzt schon wieder beschlagnahmt wurde, und sein Thread in irgendeine "private Ebene" gezogen wurde, wo ich anscheind keine Einsichtsberechtigung für habe? :lol:

Also, dass er irgendwann wieder zurückkommt, war ja eh klar.

Entschuldigung, dass ich so frage, aber ich stehe halt auf Aufklärung. :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Horizonzero »

Das weckt jetzt aber meine Neugier, wer soll den Dieter Deiner Meinung nach sein ?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

Welcher Mensch schreibt freiwillig im Politik-Bereich, macht Überschriften fett, und verweißt noch auf k13? Das kann wohl nur der Dieter sein.

Und gemacht hat das Milkboy, also der neuste Besitzer.
Ich habe gerade noch seinen Thread gelesen, es hatte schon irgendwer darauf geantwortet, und dann wieder Milkboy, und als ich dann aktualisieren wollte, war es plötzlich weg.
Sprich, es kann nur ein Administrator/Moderator gelöscht haben.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Thema (mehrere "Umfrage"-Links mit "Codes" im Debüt-Posting eines unvorgestellten Nutzers) wurde zur Klärung zurückgestellt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

"Dieser Bereich ist für dich nicht zugreifbar" hieß es.
"Zur Klärung zurückgestellt" heißt es jetzt.
Also gibt es schon einen Bereich, wo nur Moderatoren und Administratoren Zugriff haben, ja? Bisher wurde dem ja eher widersprochen...

Aber Danke für den Hinweis :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der der da geantwortet hat, das war ich.
Die Umfrage habe ich mir (mit Tor) angeschaut. Besonders professionell ist sie zwar nicht, aber es wird sich ernstlich um Sachlichkeit bemüht.
Das Problem ist, dass die Umfrage auf einer externen Seite gehostet wird, nicht auf der der Universität. Da kann man sich nicht sicher sein wie die mit den Daten umgehen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Annika »

bis zu 11 unzusammenhanglose Antworten zu einer Frage, wie soll da biite ein solides Ergebnis herauskommen?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Der Bunte »

Sairen hat geschrieben:Also gibt es schon einen Bereich, wo nur Moderatoren und Administratoren Zugriff haben, ja?
Das gibt es nicht "schon", sondern eigentlich immer und in jedem Forum.... Es gibt nunmal auch interne Dinge die den Mitgliedern nicht zu interessieren haben..
Und das gibt es in JEDEM Diskussionsforum!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

Und das gibt es in JEDEM Diskussionsforum!
Naja PM-Funktion gibt es eigentlich auch in JEDEM Forum.
Aber mich hats halt nur interessiert, ihr müsst euch nicht gleich verteidigen...
See you on a dark night
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der arme Dieter

Beitrag von MaraFan »

Wieso ist Dieter arm?

Er hat ne Wohnung bekommt mind 345€ im Monat, essen zu trinken ist doch Reich...

In anderen Länder essen sie Abfälle um nicht zu sterben <<
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Waldbär »

Wobei mich die Intention dieser Umfrage schon interessiert. Ich habe meine Mailadresse dazugeschrieben, bin mal gespannt, was da noch kommt.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

Ich habe meine Mailadresse dazugeschrieben, bin mal gespannt, was da noch kommt.
Ich auch.
Wobei ich die meisten Felder sowieso nicht ausfüllen konnte.
Aber auf mich persönlich wirkte die Umfrage schon etwas amateurhaft...
See you on a dark night
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Pitti »

Sairen hat geschrieben: Entschuldigung, dass ich so frage, aber ich stehe halt auf Aufklärung. :wink:
Sairen? Du weißt das nicht?
Okay! Ich erklärs dir. Ist ganz einfach.
Da waren mal zwei Blümchen, die hatten einander fürchterlich lieb. Und da beschlossen sie, das Bienchen zu rufen...

:)

Sorry! Das MUSSTE ich jetzt einfach schreiben. Eine innere Stimme befahl es mir. Ich kann nichts dafür. Ehrlich!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Sairen »

Da waren mal zwei Blümchen, die hatten einander fürchterlich lieb. Und da beschlossen sie, das Bienchen zu rufen...
Hast du da nicht was verwechselt?
Fliegt dann etwa der Storch von Mensch und befruchtet sie mit Babys?? :shock:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: Der arme Dieter

Beitrag von Pitti »

Nein! Der Storch beißt Frauen ins Bein, wenn sie schwanger sind und die kriegen eine eklige Entzündung und Blutvergiftung davon und sterben deshalb im Kindbett. :mrgreen:
Antworten