Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 18:05
Beiträge: 229
Liebe GLF-Teilnehmer,

wie schon einmal angedeutet, haben wir jetzt die Möglichkeit realisiert, Euch Platz für eigene Homepages auf dem zusätzlichen Webspace zu geben.
Oben in der Linkleiste ist bereits der Link zur Portalseite ("Userpages") eingebaut.

Ihr könnt eine Homepage basteln, diese dann in ein ZIP-Archiv packen und dieses entweder an uns per Mail schicken oder irgendwo hochladen und uns eine Mail mit dem Download-Link schicken.
Bitte nehmt dazu möglichst die Mailadresse, mit der Ihr hier registriert seid, damit die Zuordnung zu einem User zweifelsfrei ist und keiner den Dienst für Scherze nutzt.
Wer eine eigene Homepage haben will, aber nicht weiß wie es geht, dem können wir fallbezogen helfen, eine einfache Seite in html zu bauen.

Die Nutzungsbedingungen entsprechen ungefähr denen des Forums, die Ihr bei der Registrierung gelesen und auswendig gelernt habt.

Das GLF-Team

Kleingedrucktes hat geschrieben:
1. Nutzungsvertrag
a. Der registrierte Nutzer des Girlloverforums (im Folgenden "Nutzer" und "Board") schließt mit dem Betreiber des Boards (im Folgenden "Betreiber") einen Vertrag über die Nutzung von Webspace zum Zwecke einer individuellen Homepage. Der Nutzungsvertrag kommt zustande, wenn der Nutzer sich mit diesen Regelungen einverstanden erklärt. Mit erstmaliger Übergabe seiner Inhalte erklärt der Nutzer sein Einverständnis zu diesem Vertrag.
b. Für die Nutzung des Webspaces gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen. Der Betreiber kann diese Regelungen durch Bekanntmachung im Board konkretisieren.
c. Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.

2. Vertragsinhalt
a. Der Betreiber hält für den Nutzer Webspace für eine individuelle Homepage bereit, die für Jedermann über den Uniform Resource Identifier "www.girllover-forum.net/userpages/[user-Name]/index.html" erreichbar ist. Der Dienst erfolgt unentgeltlich.
b. Der Nutzer übergibt dem Betreiber die individuelle Homepage in einer angemessenen Form, vorzugsweise als ZIP-Archiv. Der Betreiber stellt sie unter der in Ziffer 2.a genannten URI online. Eine Aktualisierung kann der Nutzer erst nach Ablauf von zwei Wochen seit der letzten Aktualisierung verlangen. Der Betreiber stellt nur Inhalte online, die mit den folgenden Regelungen konform gehen. Für die Inhalte ist allein der Nutzer verantwortlich.

3. Inhalte der Homepage
a. Der Nutzer ist berechtigt, eine Homepage mit Bezügen zum Thema Kinderliebe zu gestalten. Inhalte der Homepage können nur statische sein. Eine kommerzielle Nutzung der Homepage ist nicht getattet.
b. Grafiken und Bilder dürfen verwendet werden, sofern sie zur Darstellung des Themas dienlich sind und im Verhältnis zu den sonstigen Inhalten der Homepage nicht wesentlich überwiegen. Abweichend von Satz 1 darf der Nutzer auch eine Homepage mit überwiegend bildlichen Medien erstellen, wenn es sich dabei um eigene künstlerische Werke handelt.
c. Verboten sind Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen. Verboten sind insbesondere beleidigende, pornografische, rassistische und diskriminierende Inhalte sowie die Weitergabe von persönlichen Daten Dritter ohne deren Willen.
d. Verstößt ein Teil der Inhalte gegen die oben genannten Regelungen, so kann der Betreiber den gesamten Inhalt zurückweisen. Bei Regelverstößen ist der Betreiber zu Sanktionen im Sinne von Ziffer 3.b. des Board-Nutzungsvertrages berechtigt. Wird der Nutzer im Board verwarnt oder für einen vorübergehenden Zeitraum gesperrt, so kann der Betreiber für den Zeitraum der Sperrung, andernfalls für einen adäquaten Zeitraum die Inhalte der Homepage offline stellen.

4. Einräumung von Nutzungsrechten
a. Mit Bereitstellen der Inhalte erteilt der Nutzer dem Betreiber ein einfaches und räumlich unbeschränktes Recht, die Inhalte im Rahmen von Ziffer 2 zu nutzen.
b. Der Nutzer räumt dem Betreiber das Recht ein, die Inhalte zu verändern, falls aus Sicht des Betreibers mit dem Aufruf der Inhalte ein Risiko verbunden ist. Dies gilt insbesondere für externe Verweise (Links) und Skripte, die eine Identifizierung des Zugreifenden ermöglichen könnten.
c. Das Nutzungsrecht nach Buchstabe a erlischt durch Kündigung nach Ziffer 1.c. oder durch Vertragsbeendigung nach Ziffer 5. Erlischt das Nutzungsrecht, so löscht der Betreiber die vom Nutzer bereitgestellten Inhalte.

5. Besondere Vertragsbeendigung
Mit Kündigung des Board-Nutzungsvertrags erlischt auch dieser Nutzungsvertrag.

6. Anwendbare Vorschriften
Die Ziffern 5. und 6. sowie die Datenschutzrichtlinie des Board-Nutzungsvertrags finden entsprechende Anwendung.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2010, 23:07
Beiträge: 251
Wohnort: Somewhere over the rainbow
nette idee... aber ne statische homepage?...

_________________


ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4119
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
warum können auch Gäste den Userpage Bereich sehen?
Es wäre doch eigentlich vernünftiger es so zu regeln, dass nur registrierte GLF User auch wirklich die User Pages sehen können.
Ich bin dafür, dass Gäste keinen Zugriff darauf haben.

LG GPL

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:21
Beiträge: 2078
AoA: 7-17
Ja, das Web braucht Homepages, die keiner sehen kann!

Waldbär

_________________
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4294
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
girl piss lover hat geschrieben:
Es wäre doch eigentlich vernünftiger [...]


Nein, im Gegenteil.
Die Userseiten sollen dafür da sein, von allen gelesen werden zu können, ohne dass der Autor persönliche Daten an einen neugierigen Hoster weitergeben muss.
Einen geschlossenen Bereich, der Anlass zu wüsten Spekulationen seitens der Hasser und Braunhemden gibt können wir hier am wenigsten gebrauchen.

Komisch, früher hat es Interessenbekundungen bezüglich eines solchen Bereiches für user gegeben, jetzt, da er zur Verfügung steht, kneifen alle :|

Sakura

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4119
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
also wenn das so ist muss ich meine Webseite wohl nochmal überarbeiten.
Ich nehm das mit den persönlichen Daten jetzt nicht mehr so auf die leichte Schulter.
Ich hätte es eben besser gefunden, weil dann nicht die ganze Welt unbedingt Zugriff hat, sondern nur die Leute die es wirklich was angeht und die es auch interessiert. Antis hin oder her. Da magst du Recht haben aber ich hab wirklich keine Lust, dass sich jeder meine Bilder anschaut oder sich wohl möglich noch dran verlüstigt. Das ist mir dann doch etwas zu heikel und evtl. auch zu schmutzig.

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6347
AoA: 6~11 flauschig sind!
girl piss lover hat geschrieben:
Ich hätte es eben besser gefunden, weil dann nicht die ganze Welt unbedingt Zugriff hat, sondern nur die Leute die es wirklich was angeht und die es auch interessiert.


Dann sicher doch einige Seiten der HP für Freunde und leute ausm BitWise ;) mit Passwörtern und so. ^^

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4119
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
@Luna

ja das hatte ich vor.
Da gibts einen Thread im OB von Frakt!on ähhhmm... D! sry

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 19:40
Beiträge: 96
AoA: 5-9
Wohnort: C:\
da es immer noch keine seiten gibt wollte ich mal fragen ob ihr es ok finden würden wenn ich ein paar free html seiten layouts im GL-still erstelle und da hoste?

Die seiten so auf baue das sie sehr leicht umgeschrieben werden können.

Das problem an der sache ich das da ziehlich viel speicher auf dem server weggenommen wird da alle seiten doppelt auf den server sein müssen. einmal zum anschauen und dann in einen archiv zum Downloaden.

Ok die seiten sind net groß aber wenn ich lw hab und sehr viele erstell kann das echt viel werden :shock: ich setze mich heute mal an ein vorschlag den ich dann hier mal zur verfügung stelle.

.....

Das prob der meisten wird wohl sein keine ideen zu haben wie man die seite aufbauen soll und wie man sie gestaltet.

Ich bin net der beste in der html bearbeitung. Darum werden diese auch vom Quelltext her net so profesionell sein.

so da mache ich mich mal an die arbeit :D

VLG AZ02 ^.^V
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 19:40
Beiträge: 96
AoA: 5-9
Wohnort: C:\
so 3 1/2 stunden hab ich sie erstellt

Si ich hoffe ich darf das hier mit ner *.rar und ein Bild veröffendlichen :D

Hoffe die Moderation hat da nix dagegen :oops:
Und wenn dann kann mir Sakura mir ja den Kopf abreisen ;)

So als erstes die Vorschau als Seite:
http://gl.kindessexualitaet.info/GLF/page/home.html

Die Vorsch als Bild:
Bild

Und Das Archiv:
http://gl.kindessexualitaet.info/GLF/page.rar
kein pw

Ich gebe Zu die seite ist nicht die schönste aber als Beispiel geht es...

Zudem gibt es keinerlei rechtliche bedenken da alles freie oder von mir erstellte bilder und texte sind. Links sind auch ok :D

VLG AZ02 ^.^V
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6347
AoA: 6~11 flauschig sind!
Schaut echt klasse aus! mach doch noch den Rahmen der Tabelle da oben unsichtbar, dann sieht es nich so nach 1995 aus. ^_^"

Du drehst anfängern ein WYSIWYG Editor an? pöööser AZ02, aber ich mag Dich trotzdem :knuddel: *kicha* :O

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 06:54
Beiträge: 1046
AoA: 9-13
Boah, wenn ich das so sehe... dann bekomme ich auch wieder Lust darauf an sowas zu arbeiten.
Der Stil deines Vorschlages könnte mir für etwas eigenes auch gefallen.
Ist ja auch eines der größten Probleme, ein Layout hinzubekommen, das unsereins gerecht wird.

Naja, erstmal muss nun die neue Version meiner KS Seite raus... Inhaltlicht, wie auch Layout. Aber hänge damit nach wie vor aus Zeit- und Lustproblemen rum.

_________________
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 19:40
Beiträge: 96
AoA: 5-9
Wohnort: C:\
@Luna das die seite soweit oben ist ist sconfast gwollt :oops: warne schreib fehler in der css und naj ichhab es mal so gelassen dasmkann jedernoch selber um ändern einfach die Zahlen werter in margin-top:-30px; nach wunsch ändern ;)

@Sarahlie dein Banner den ich mal machen sollte hatte ichvorhin mal wieder angefangen aber da fällt mir null ein was dazu passen kann O.o


Soo...
was macht man wenn man spaß an der arbeit hat? Richtig! Noch eins machen^^

Mal eine Seite für Gedichte, Songtexte, Romane und Erzählungen aus den Leben der Girllover. Weitere Information stehen in der seite^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie nicht bei mir melden! :mrgreen:

So hier die Vorschau Seite:
http://gl.kindessexualitaet.info/GLF/page2/Home.html

Das Bild:
Bild

Und das Archiv
http://gl.kindessexualitaet.info/GLF/page2.rar
kein pw

Und wie es mir scheint muss ich wohl mir wirklich ne seite für die seiten hier hosten weil das echt viel spaß macht das zu machen^^

Achja wer mal sehen will was ich noch so an html meisterwerke :mrgreen: mache
kann sich das hier mal anschauen :oops:
www.glogo.de.ms Heute früh war das letzte Update ;)

VLG AZ02 ^.^V
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12650
Hallo AZ02,

vielen Dank, dass Du das Projekt mit so viel Mühe unterstützt.
Die fehlende Kenntnis vom Hausseiten-Erstellen wird für die meisten die größte Hürde sein, um sich eine Userseite zu basteln.

Also lasset Euch von AZ02's Vorlagen inspirieren und bastelt! :D

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4119
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
ich hab schon gebastelt und auch den Text erweitert aber meine wird ja bis heute nicht eingebunden, obwohl ich mehrmals drum gebeten habe.
Ok zugegebn, sie sieht scheiße aus aber ich hab nicht so viel Zeit, die ich da investieren könnte um an der Optik noch weiter zu basteln.
Aber für den Anfang doch erstmal ganz in Ordnung finde ich.

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB