Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Ashley
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2010, 19:18

Problem mit Seite

Beitrag von Ashley »

Hab da mal eine Frage.Nachdem ich mich hier angemeldet hatte,gab es keinerlei Probleme die Seite zu laden.Nach einigen Tagen kam dann aber immer das der Server zu lange braucht um zu antworten,und die Seite konnte nicht geladen werden.
Nachdem ich meine Chronik gelöscht hatte ging es wieder,jedoch nur für einen Tag.
Danach konnte ich die Seite weiterhin nicht laden.
Ich dachte sie wäre vorrübergehend nicht erreichbar,aber von anderen PCs aus konnte ich mich einloggen.
Kann mir jemand sagen,warum mein PC die Seite nicht mehr geladen hat,also war das bei euch auch mal?
Danke und nen schönen Tag :-)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Perma »

Wenn du das Forum nicht erreich kannst, versuch es mal über einen Proxy, z.B.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... rforum.net

Je nach Provider kann es einfach sein, daß dieser die Seite sperrt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ashley
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2010, 19:18

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Ashley »

Hi,

danke,werde das mal machen,wenn es wieder vorkommt.Momentan geht es wieder mal.Habe vor kurzem ein neues Betriebssystem auf den PC gemacht,vielleicht hatte es damit zu tun.
Dachte erst,das ich bzw. meine IP gesperrt worden wäre,aber dann könnte ich mich ja gar nicht mehr einloggen.Technik halt ;-)
Wie meinst du das mit Provider?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Perma »

Manche Internetprovider blockieren den Zugriff auf Seiten wie diese.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Lolimat »

Ashley hat geschrieben: Nachdem ich meine Chronik gelöscht hatte ging es wieder.....

Das klingt so als würdest Du das normalerweise nicht machen.
Doch es ist m. M. nach das absolute Sicherheits-Minimum nach Besuchen hier, die eigenen Surf-Spuren zu löschen.
Also immer Verlauf, Cookies, Cache usw. löschen. Am besten beim Beenden des Browsers automatisch machen lassen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Horizonzero »

oder einen Browser mit privat mod benutzen, dann gibt es keine aufzeichnung ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Sakura »

Das GLF kann auch über https angefahren werden. Probier es mal damit, wenn es Probleme gibt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Problem mit Seite

Beitrag von Lolimat »

Sakura hat geschrieben:Das GLF kann auch über https angefahren werden.
Wow! Das klappt tatsächlich!
Das geht aber noch nicht immer oder? Auf jeden Fall Vielen Dank dafür!

Vielleicht sollte es dazu einen gut-sichtbaren Hinweis geben, damit das möglichst viele nutzen!?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Antworten