Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

@Waldbär & Co

Beitrag von Annika »

willst Du Deine Seiten nicht auf die Userpages stellen? Das siehts zur Zeit sehr leer aus. Wer wenn nicht Du wäre besser geeignet?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @Waldbär & Co

Beitrag von Horizonzero »

In der Tat eine gute Idee :D
rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: @Waldbär & Co

Beitrag von Waldbär »

Ich finde es so spannend, nach Jahren die Passwörter rekapitulieren zu müssen. Das fiele dann ja weg. ---

Nee, lasst mal, erstmal ist hier schon alles genug verwaldbärt, zweitens war mir gerade die Unabhängigkeit wichtig, drittens müsste ich dort sowieso mal aufräumen, und viertens gibt es hier genug kreative Köpfe mit frischem Mitteilungsbedürfnis, da tut mein abgestandenes Zeug nicht not.

Vielleicht hat sich das Internet auch einfach an mir vorbeientwickelt. Dass man gar keine eigene Seiten mehr macht, sondern sich nur noch in Communities äußert. Ich habe gerade mal alle "www"-Links aus der Mitgliederliste geklickt. Ergebnis:
- nicht existent 4
- unsinnig 6
- sinnvoll, aber nicht persönlich, sondern allgemein dem Thema gewidmet: 6
- fremdsprachig: 1
- Foren: 4
- und eine halbwegs persönliche Seite
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Weiter weiß ich, dass ein paar persönliche Seiten existieren, deren Macher aber nicht mit dem GLF assoziiert werden möchten bzw. wo es wegen Verlassen der Anonymität zu gefährlich wäre.
Dennoch - ich wüßte gerne, warum das Mitteilungsbedürfnis der Leute hier so wenig exklusive Früchte trägt.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten