Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
gmyls
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2009, 11:24

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gmyls »

Lobo, du bist also nicht der "Arthur ap Uther"? So haben mir nämlich einige erzählt. grüsse, gimmie!
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Dorian »

du weißt wie alt lobo ist und wie gut er sich mit computern auskennt?
der hat angst allein im wald und würde sich eh drinnen verlaufen ;)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Lobo »

So schnell wird sich LOBO nicht Verlaufen :D

LOBO
LOBO
gelöscht_07
Beiträge: 214
Registriert: 22.12.2009, 21:55

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gelöscht_07 »

... obs wirklich Lobo ist... wer fragt eigentlich nach mir?... niemand :?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Perma »

Was ist eigentlich mit MAYHEM? Ach, da isser ja. Unkraut vergeht nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Exhi »

hey MAYHEM. na ich hatte dich schon vermisst.. :mrgreen:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Gelöscht_21 »

MAYHEM hat geschrieben:... obs wirklich Lobo ist... wer fragt eigentlich nach mir?... niemand :?
Seis drum, nach mir hat auch keiner gefragt!

Stewy
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Lobo »

MAYHEM,wer ist MAYHEM? :D

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Nemo »

Mich wundert, dass keiner mehr nachfragt oder wird man hier so schnell vergessen?

Es ist mal wieder an der Zeit, sich ernsthaft Sorgen zu machen und zu fragen, was mit unserem Forenopa Lobo los ist. Bis jetzt hat er sich wenigstens zu Weihnachten und zum neuen Jahr gemeldet. Aber jetzt herrscht wohl endgültig seit längerer Zeit Funkstille. Weiss denn niemand, was mit ihm los ist?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Wilson
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008, 18:33
AoA: 8-13
Wohnort: [email protected]

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Wilson »

Das ist der Lauf der Dinge. Aus den Augen aus dem Sinn. Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern.
Antworten