Hier mal eine Sammlung von Sachen, die mein Herz zwei Schläge höher schlagen lässt:
- Füße (aber nicht nur 2

)
- wenn die Haare so flach sind, dass man die Ohren durchsieht
- schiefe Zähne (irgendwie mein Ding

) Asiaten haben oft sehr schiefe Zähne, und das ist wirklich immer ein Hingucker (ein positiver)
- irgendein auffälliger Schönheitsfehler (Sei es "Pferdegebiss" oder ein auffällig großer Mund), der das Mädchen vertrottelt aussehen lässt. Mamma Mia, da verliere ich sofort mein Herz
- rosa Kleidung, weiße Kleidung, Schleifchen, also alles, was ein Mädchen schon eher wie eine Puppe aussehen lässt (Anime-Einfluss

) und vorallem: Strumpfhosen, aber bitte nur entweder schwarz, weiß, oder in bunten Farben gestreift, denn bei hautfarbenen Strumpfhosen rollen sich mir die Zehennägeln auf.
- blasse Hautfarbe (aber eher unwichtiger, gab schon genug Gegenbeweise). Haarfarbe vernachlässigbar.
-böse Mädchen, die aber auch recht zartbesaitet sind (Anime-Jargon: Tsundere), aber da bin ich aber ziemlich offen.
Was ich ÜBERHAUPT NICHT abkann:
- Stückelschuhe (Würg!)
- hautfarbene Strumpfhosen (man kann es nicht oft genug sagen)
- gefakte (typisch kindlische) Gesten (zum Beispiel dieses "Hand dem Kind hochhalten und dann soll es reinklatschen" geht überhaupt nicht. Was für ein Kind macht das denn bitte. Das machen nur Erwachsene, die auf andere Erwachsen so aussehen wollen, als könnten sie mit ihnen umgehen...) (oder auch "Zunge rausstrecken", was manchmal OK ist, aber manchmal einfach nur unnatürlich aussieht)
- gefakte Mimik (wenn anstatt einer Emotion, welche ein Lächeln verursacht, eher der Gedanke vorgeherrscht hat, man solle doch auch lächeln, weil sonst das Foto nicht schön aussieht, dann sieht man das sofort, und zumindestens mich tut es ziemlich abturnen)