Hauptbereich für Diskussionen.
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Bayerische Polizei fasst 75-fachen Kinderschänder

Beitrag von John Doe »

Da bin ich ma auf das Urteil gespannt. Wenn das mit den Pornobildern das schlimmste Vergehen ist, kann die Strafe nicht sonderlich hoch ausfallen und dann wird sich die Presse wieder darüber stürtzen, was für eine lasche Justiz wir haben.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Bayerische Polizei fasst 75-fachen Kinderschänder

Beitrag von Tatze »

so wirds wahrscheinlich ablaufen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Polizei fasst 75-fachen Kinderschänder

Beitrag von Amiga »

Na ja die Presse übertreibt halt immer egal bei welcher Meldung,ist doch ein alter Hut! Wer aber gegen den Willen eines Kindes an sexuelle Handlungen an ihnen ausführt sollte weggesperrt werden und behandelt !
Scheiß RTL !
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Bayerische Polizei fasst 75-fachen Kinderschänder

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurück gezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 13.01.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Re: Bayerische Polizei fasst 75-fachen Kinderschänder

Beitrag von John Doe »

Joku hat geschrieben: Erschreckend wie verbohrt hier einige mit ihren Ansichten sind und nicht bereit mal zuzugeben das es auch schwarze Schaafe gibt und die Presse auch mal die Wahrheit schreibt.
Natürlich gibt es schwarze Schafe. Ich für meinen Teil habe mit meiner Aussage nur gemeint, dass durch die Presse bei dem Wort Missbrauch immer nur das Schlimmste, also sprich Vergewaltigung durch Penetration gedacht wird. Missbrauch ist ein juristisch ein sehr weiter Begriff, aber wie weit er geht und wo er anfängt wird nie erwähnt.
Antworten