Allgemeine Informationen zum Forum.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von gelöscht_17 »

Wegen 100 Euro? Echt? Das kann nur ein Kind sein, das sich das Taschengeld aufbessern will, jeder einigermaßen reife Kriminelle würde doch viel mehr verlangen, damit sich das Risiko, evtl. dafür gekascht zu werden und in den Kasten zu wandern, wenigsten lohnt. Ich wette, der Typ hat noch nichtmal Sackhaare...

Nosferatu
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Sairen »

Oh Gott, Oh Gott, morgen ist es schon so weit, ich werd ja fast wuschig...
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]gelöscht_17 hat geschrieben:[/color]Ich wette, der Typ hat noch nichtmal Sackhaare...
Hm. Und wenn er welche hätte, dann rasiert er sich dort bestimmt.
[color=#000000]Sairen hat geschrieben:[/color]ich werd ja fast wuschig...
Ja, das ist wie mit diesen Weltuntergangsvorhersagen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Sairen »

War das jetzt etwa die "Attacke"?
20 Minuten? :lol: :lol:
See you on a dark night
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von gelöscht_22 »

Das reicht für eine saftige Geldstrafe!
Hat man sich schon entschieden Anzeige zu erstatten?

Ich wäre sehr dafür!

dasneuetangram
kenn keinen Spaß mehr
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Marianne »

Ich bin der Meinung, das sollte angezeigt werden.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, mal gucken, was morgen los sein wird.
Die Störung von vorhin war sicherlich nur das übliche Wartungsdings vom Sörver, was zu dieser Nachtstunde oft passiert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Horizonzero »

Derweil ist Samatag, 8:00, das GLF arbeitet einwandfrei. Sollte es zu Stockungen kommen- muß uns nicht jeder eine Mail schreiben (sind schon welche da), wir haben es im Auge und werden entsprechend reagieren.

Die älteren Stammnutzer wissen um eine Ersatzdomain, die dafür bekannte Adresse hat sich jedoch geändert. Sollte es zum Einsatz kommen, schreibt uns eine Mail mit aktueller Mailadresse von Euch ....


Bzgl. der Strafanzeige mit Weitergabe der Erpressungsmail an die Polizei,- das behalten wir uns für den Fall tatsächlicher Probleme vor.

Rainer, GLF-Moderation
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Pitti »

Aha! Es kam also tatsächlich zu einer Attacke? Einer Attacke aufs Zwerchfell. :P
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Perma »

Habe ich irgendwas verpasst?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von MaraFan »

Janus Halbritter hat geschrieben:100€ sind irgendwie... lächerlich.
100€ Lach <- ^^ :P
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF wird erpresst

Beitrag von Horizonzero »

Aha! Es kam also tatsächlich zu einer Attacke? Einer Attacke aufs Zwerchfell. :P
Das wird eher die übliche Wartung des serverbetreibers gewesen sein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten