Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von Tatze »

aha sehr intressant
its better to burn out than to fade away
girllover2008
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 13:24

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von girllover2008 »

ich finde es super das das forum wieder da ist ich habe das echt vermisst :-)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von gelöscht_16 »

wenn es jetzt noch möglichkeiten gäbe einen server "hack sicher" zu machen, dann wäre uns sogar noch mehr "gehilft" :P
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von Bruno »

@Sakura:

Ist es nicht mehr möglich, direkt anklickbare Links [url] in die Postings einzubauen? Warum? Oder funktioniert das nur bei mir nicht? Bitte um Aufklärung.

Danke.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von Sakura »

Hallo Bruno,

dies ist nicht möglich, das habe ich so eingestellt.
Ich werde mich dazu noch mit den Technikern beraten, dshalb kann es gut sein, dass diese Funktion bald wieder zur Verfügung gestellt wird.

Dummer Weise ist die Funktion, mit der man Bilder direkt ins Forum verlinken kann, immer noch aktiv, die lässt sich nicht per Auswahl einfach aktivieren oder deaktivieren.
Links unten findest du einen Hinweis, dass [img] eingeschaltet und [url] ausgeschaltet ist.

Wenn es mit den Sicherheitserfordernissen vereinbar ist, werden beide Funktionen demnächst wieder aktiviert. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Gerade die Bilderverlinkung macht Kummer weil einzelne User ihre überdimensionierten Wallpapers unbedingt hier sichtbar machen müssen. Das muss dann jeweils einzeln editiert werden. Das macht Arbeit und ist schon deswegen unerfreulich.

Ich melde mich dazu noch.

Mensch, Leute, seid doch froh, dass wir überhaupt ein Forum auf sicherem Boden haben, den deutsche Braunhemden nur sabbernd aus der Ferne anglotzen können.



Sakura


Bruno hat geschrieben:@Sakura:

Ist es nicht mehr möglich, direkt anklickbare Links [url] in die Postings einzubauen? Warum? Oder funktioniert das nur bei mir nicht? Bitte um Aufklärung.

Danke.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 699
Registriert: 08.10.2008, 20:27
AoA: (5)8-10(12)
Wohnort: Derzeit kein aktives Forumsmitglied

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von Bruno »

@Sakura:

Danke für die rasche Antwort!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neues zum Thema Sicherheit

Beitrag von Marianne »

Sakura hat geschrieben:Gerade die Bilderverlinkung macht Kummer weil einzelne User ihre überdimensionierten Wallpapers unbedingt hier sichtbar machen müssen. Das muss dann jeweils einzeln editiert werden. Das macht Arbeit und ist schon deswegen unerfreulich.
Da gibts doch irgendwas das die Bilder automatisch auf die richtige größe bringt.
Engelche Engelche flieg!
Antworten