ÖffÖff! Jjj.jjja. Sehr schön. Wirklich. Wie der Schumpel schon sagte: so ein leicht verbissener Gesichtsausdruch kommt vom Konzentrieren.
ÖffÖffÖff! Die Kleine, die den CD-Player anmacht zu Beginn und dann rechts außen steht (vom Betrachter aus gesehen ist sie links). Wie die zu Beginn so durch ihre Haare fährt ...
Die Darbietung als solche auch sehr schön. Ich mag solche durchchoreografierten Sachen sehr, wenn sie professionell daher kommen.
und immer wieder die Kleine Mit dem Seitenscheitel, die den Player angeschaltet hat, die mit den schönen Augen und ... , die sich durchs Haar fährt und sie lächelt. Wahrscheinlich kannte sie die Übung schon.
Falls sich irgendeiner fragt, warum ich so saublöd schreib: Ich glaub, ich hab mich verliebt. Das werde ich aber niiiiiiemals nie nicht zugeben!
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die meine ich doch! Die ist mein!!
Kusch Kusch *SaO wegscheucht* ist meine Perle *g*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Vorhin und danach und davor musste ich es mir nochmal mehrmals ansehen.
Diese Stelle bei ca. 2:16, wenn sie bäuchlings auf der Matte liegt und in die Kamera grinst...
Und dann am Ende, bei ca. 2:32, wenn sie noch mal grinst - da wird mir so wuuuaaaah!
@Smaragd: DOCH! Die ist chibsch! Guck doch mal! *verhex*
Die in dem anderen Video interessiert dich doch gar nicht! *hypnotisier*
Die mit dem Seitenscheitel, die am Anfang das Radio anmacht und... *Leierstimme* "die ist häßlich, Sao" *hypnotisier*
Guck doch mal das Bauchtanzvideo! *beschwör*
Danke lieber Pitti. Sind wir wirklich Freunde, ja?
Die kleine ist viel zu jung aber sonst ok... hoffentlich bleiben wir trotzdem noch Freunde.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich hatte das Lied schon vor ein Paar Tagen im Kindergarten gepostet, aber ich denke es ist auch hier gut aufgehoben.
Das ist auf Slowakisch. Bildqualität ist leider nicht besonders gut, aber das Lied finde ich einfach toll. http://www.youtube.com/watch?v=JO7RNxKKRr8