Allgemeine Informationen zum Forum.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Ich mach' mit!

Beitrag von knuddelbaer »

Weisst du, meister (C)eder, eigentlich habt ja ihr was versäumt. Denn während ihr volltrunken irrealen träumen nachgehangen seid, habe ich mir gedanken gemacht, wie man einem realen, sehr jungen und sehr lieben menschen den aufenthalt hier dem alter gerecht angenehm machen könnte.
Bin gar nicht hier!
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Wenn sie in real, wirklich ein sehr junger und sehr lieber Mensch ist, so wie sie es hier im Forum ist, dann kann ich sagen, ich bin stolz auf dich, knuddelbaer!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
knuddelbaer

Ich schrieb neulich, ich glaube ihr.
Inzwischen bin ich innerlich überzeugt, dass sie echt ist.
Und zum stolz sein auf mich gibt es null grund. Ich bin auch auf keinen von euch stolz, aber verdammt froh, unter euch sein zu können!
*glf-rudel-knuddel*
Bin gar nicht hier!
Ceder

Beitrag von Ceder »

knuddelbaer hat geschrieben:Inzwischen bin ich innerlich überzeugt, dass sie echt ist.
Was macht dich da so sicher?
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
knuddelbaer

Ceder hat geschrieben: Was macht dich da so sicher?
Es ist nichts greifbares, Ceder. Ich bin mir so zu sagen nicht objektiv sicher, sondern mir fehlt subjektiv jede unsicherheit.
Bin gar nicht hier!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Jo machs gut Stewy, is ja noch ein bissel bis Februar :wink:

@Ceder und Knuddel

Sagt mal von wem redet ihr denn da?
Junger Mensch? Im Forum? Weiblich oder was?
Wenn ich mich hier Kindgerrechter auführen soll muss ich das wissen :lol:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
knuddelbaer

Oh ich denke, du weisst sehr gut von wem wir reden, fg. Es geht darum, ob schumpelchen ein fake oder echt ist. Und ich sage, sie ist echt.
Bin gar nicht hier!
Forum-Geist

@Knuddel

Hmm ja das hab ich jetzt auch so nach und nach rausgelesen.
Ich lese das Forum erst wieder seid heute so richtig.

Schumpelchen war kurz vor meinem Austritt aus dem Forum in das selbe gekommen. Hmm mir ist es eigentlich egal ob Fake oder nicht ich mag sie jedenfalls.

Warum denkst du eigentlich das ich eine Frage stelle und die Antwort weiß?

Heraklit
knuddelbaer

Forum-Geist hat geschrieben:@Knuddel
Warum denkst du eigentlich das ich eine Frage stelle und die Antwort weiß?
Generell denke ich das nicht, aber irgendwo im forum habt ihr euch öfter gegenseitig bepostet, daher dachte ich, du müsstest eigtl wissen, wer mit dem glf küken gemeint ist.
Bin gar nicht hier!
Forum-Geist

@Knuddel

Jepp da hast du recht, das hätte ich eigentlich wissen müssen.
Nur ist bei mir in den letzden 3 Monaten so viel passiert, das ich mich an vieles nicht mehr erinnere. Ich wusste noch das Schumpelchen kein Pädo ist, aber mehr blieb jetzt leider nicht hängen.

Wie geht es dir eigentlich Knuddel? Das mit deiner HD habe ich mitbekommen, scheint mittlerweile wieder die Sonne bei dir?

@schumpelchen

Tu mir einen Gefallen und bleib noch ein bischen, bin ja gerade erst zurück, da kannst du nicht einfach abdackeln :wink: (hehe)

Heraklit
knuddelbaer

Nun, das damoklesschwert der verhandlung schwebt nach wie vor über mir, aber die sonne lass ich deshalb nicht verdunkeln. :)

schumpelchen wirst du in nächster zeit hier eher nicht antreffen. Sie hat (wahrscheinlich den eltern) mehrwöchiges offline bleiben versprochen und will während der zeit überlegen, ob sie überhaupt nochmal kommt.
Bin gar nicht hier!
Forum-Geist

Hmm ich kann mir denken das dich das alles mehr mitnimmt als du hier zugibst, das würde mir genau so gehen. Ich wünsche dir jedenfalls nur das beste Knuddel, halte durch es kann nur besser werden :)

öhm sind dann aber recht tollerante Eltern denke ich, die meisten würden es einfach verlangen das sie nicht mehr on kommt, und zwar Alternativlos...

Heraklit
Ceder

Beitrag von Ceder »

Das was knuddelbaer über Schumpelchens abgang hier schreibt ist nicht ganz richtig. Es gehört aber auch nicht hier rein warum sie ne GLF Pause macht. Denn sonst hätte sie es uns selber mittgeteilt. :wink:
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

@Forumgeist: Sie wollte -glaub ich- dein "Wespengirl", dieses coole Ava mit dem leicht zerfetzten Girl mit Insektenaugen. Post es ihr doch. Vielleicht kommt sie zurück. Sie wollte eine Story über dieses Girl schreiben. Steht in ihrem Post von Ende Oktober letztes Jahr. Ihre Story übers Soodmädchen ist jedenfalls cool geworden. Hat mir voll gefallen.

@Ceder: Weißt du mal wieder mehr als wir? Was weißt du denn? Sags doch! *quengel*
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ich melde mich ab heute für eine unbestimmte Zeit ab...

Ich werde vielleicht noch mit lesen, vielleicht auch noch was schreiben, ich werde noch 1-2 Tage hier rein schauen um zu schauen ob irgendwelche Fragen an mich gestellt wurden etc.
Sonst bin ich via e-Mail zu erreichen oder auch ICQ...

Wieso so plötzlich?
Ich wollte deswegen nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.
Ich bin wohl doch nicht Pädophil, tja, so schnell kann es gehen ... Ich bin erst 17 Jahre, und noch in der Pubertät meine Sexualität "findet" sich noch.
Es war wohl nur eine tiefe Phase in der ich steckte, ich schrieb zwar dass ich mich seit ich denken kann zu kleinen Mädchen hin gezogen fühle, dies stimmte auch, es kann aber sein dass mein Unterbewusstsein mir einfach einen Streich gespielt hat, ich weiss es selber nicht.
Ich fühle mich seit paar Tagen/Wochen zu gleichaltrigen/junge Frauen hin gezogen und mein Interesse an kleinen Mädchen verschwindet so langsam, ich finde sie zwar noch niedlich und süss wie auch jeder stock normale Hetero aber mehr ist da auch nicht (mehr).

Wieso komme ich auf diese Idee dass dies eine Pubertärende Phase sein kann/könnte?
Weil ich schon einmal so eine Phase hatte, aber da stande ich auf Jungs, denn dort dachte ich, ich sei Homosexuell was sich aber zum Glück nicht bewahrheitete, ich war kurz vor meinem Outing und schwups plötzlich war alles weg, die Gefühle das sexuelle Interesse etc.

Ich weiss nicht ob ich Froh sein soll dass ich anscheinend doch normal bin, ich habe hier viele neue Freunde und nette Leute kennen gelernt, alle waren super hilfreich wenn man mal ein Problem hatte.
Ich weiss nun auch dass Pädophile keine Monster sind, jedenfalls die meisten nicht, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also, Leute? Lasst euch nicht unterkriegen von den bösen Antis, kämpft weiter. :)
Ich liebe euch. ^^ :wink:

Bye
PS: Mit den Leuten mit denen ich momentan Kontakt habe, den Kontakt würde ich gerne aufrecht erhalten. Ich verabschiede mich nur aus dem Forum... Erstmal
Grr, fällt mir doch schwerer als gedacht auf ,,Absenden" zu klicken. :?
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Antworten