Soo...jetzt habe ich doch noch mal Fragen:
1. Kann ich mein Voting, jederzeit ändern? (in der Vorrunde zumindest?? ) Ansonsten würde ich ja, sollte ich jetzt schon voten, automatisch Neuzugänge ausschließen, obwohl ich deren Ava ja noch gar nicht kenne....
2. Ist keine Frage, eher eine Feststellung: Wenn ich mich nicht verguckt habe, habt ihr bei eurem Teilnehmerdurchlauf den Nick "Anon2" gleich zweimal drin, mit zwei verschiedenen Ava's....
Welcher ist der votebare??
Heißt dieser Nick nicht auch "Anon21" ?? Oder übersehe ich da immer nur die 1 am Ende?!?
3. Auch keine Frage^^...Es ist sehr schön, das im Konzertgewimmel, die Ava's, welche auf dem Siegertreppchen standen, ihre Medaillen mitgebracht haben und sich damit nochmal etwas hervorheben ...zumindest die Silbermedaillenträger haben dies gemacht...ich finde das SaO seine Bronze-Medaille auch mit Stolz zeigen darf....
Mfg Arminius
Re: Komentare, Fragen, sonstiges zur Avatarwahl 2011
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
- GLF-Wahlleitung
Re: Komentare, Fragen, sonstiges zur Avatarwahl 2011
Hallo Arminius,
zu 1.
Ändern kannst Du Deinen Beitrag im Rahmen der üblichen 24-Stunden-Frist. Erst mit Ablauf der Edithierfunktion zählt Deine Stimme. Falls Du auf Neuzugänge warten willst, dann kannst Du Deine Stimmabgabe auf später verschieben. Wer schon drei Favoriten hat und meint, es geht nicht hübscher, der kann ruhigen Gewissens jetzt schon wählen.
Eine Änderung der abgegebenen Stimmen zwischendurch würde ein Chaos verursachen.
zu 2.
Es ist immer nur der aktuelle Avatar eines Accounts wählbar.
Da es einen Anon2 nicht gibt, ist natürlich Anon21 gemeint.
zu 3.
Die Medaillen sind in ihrer Größe dem erreichten Platz angepasst. Die Medaille des 3. Platzes ist kleiner, deshalb kann man sie nicht sehen.
Bitte beachtet, dass ab sofort das Avatarwechseln zum Teilnahmeausschluss führen kann!!
zu 1.
Ändern kannst Du Deinen Beitrag im Rahmen der üblichen 24-Stunden-Frist. Erst mit Ablauf der Edithierfunktion zählt Deine Stimme. Falls Du auf Neuzugänge warten willst, dann kannst Du Deine Stimmabgabe auf später verschieben. Wer schon drei Favoriten hat und meint, es geht nicht hübscher, der kann ruhigen Gewissens jetzt schon wählen.
Eine Änderung der abgegebenen Stimmen zwischendurch würde ein Chaos verursachen.
zu 2.
Es ist immer nur der aktuelle Avatar eines Accounts wählbar.
Da es einen Anon2 nicht gibt, ist natürlich Anon21 gemeint.
zu 3.
Die Medaillen sind in ihrer Größe dem erreichten Platz angepasst. Die Medaille des 3. Platzes ist kleiner, deshalb kann man sie nicht sehen.
Bitte beachtet, dass ab sofort das Avatarwechseln zum Teilnahmeausschluss führen kann!!