Ich bin mal wieder auf ein paar Beträge gestoßen die zeigen das unsere Gesellschaft immer weiter verblödet,die in dem Film werden Kinder auch unter 14 schon als Täter dargestellt und weg gesperrt. Habe da schon mal ein paar Kommentare hinterlassen. aber seht selber.
Ich wollte eigentlich noch was anderes schreiben. o.O Aber den Ursprungspost kriege ich bestimmt noch zusammen.
---
Es stellt sich die Frage, wann Kinder aufgrund von Doktorspielen mit sich selbst wegen sexuellem Kindes(selbst)mißbrauch ein paar Jahre irgendwelche Stufen absolvieren müssen.
Irgendwie hat das was von Maßregelvollzug.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Fakt ist es sind Kinder die meisten unter 14 also noch nicht strafmündig also selbst wenn da etwas mehr gewesen was ich bezweifel könnte man denen bestenfalls Stubenarrest geben oder Umgangsverbot mit dem angeblichen "Opfer",aber die Sache ist schon übertrieben.Fehlt nur noch das Kinder bald in Handschellen abgeführt werden wie in den USA bei diesem 5-jährigen oder wie alt der auch immer war.Kinderschutz ist ja ok aber wenn dann bitte richtig.Kinder haben nun mal eine Sexualität und die kann man nicht verbieten oder wegdiskutieren.Kinder sollten ihre Sexualität ausleben dürfen.