Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Neues Thema

Beitrag von Dorian »

Wäre es möglich im Template des Forums den "Neues Thema"-Button noch OBEN zu kopieren? Es macht wenig sinn immer und immer wieder nach unten scrollen zu müssen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Neues Thema

Beitrag von Annika »

Zudem wäre ein Schnell-Antwortfenster sinnvoll -- andererseits lädt es vlt. zum unbedachten vorschnellen Posten ein (?)

Die Information "ihre Antwort wurde gespeichert" nervt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten